Da funktioniert wohl die Tastensperre bei einem eurer Bekannten nicht und der oder die geht ganz gerne ins Kino oder arbeitet vielleicht sogar dort.
Fragt doch da mal rum ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da funktioniert wohl die Tastensperre bei einem eurer Bekannten nicht und der oder die geht ganz gerne ins Kino oder arbeitet vielleicht sogar dort.
Fragt doch da mal rum ...
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Lass mich mal schnell deinen Lieblingssmiley raten:
?
Nein:
und :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Merlin
welchen Case den?
Irgendein Angebot bei Ebay. Kunstleder. Nichts großartiges. Aber taugt so weit. Hat so rd. 10€ gekostet ;).
Ich bin auch gespannt wie ich es im Alltag händle mit der Breite des Gerätes.
Wie kommen den die bisherigen User damit klar?
Es ist ja nicht mein "Haupthandy" ;). Ich nutze es für Internet, Email, Navigation und natürlich als Cam ;). Da ist die Größe relativ egal, wobei als Cam das Teil schon recht riesig ist, da wäre eine Nummer kleiner besser, aber man kann halt nicht alles haben ;).
Re: Folie fürs Display und Case
Merlin und alle anderen 920User,
nutzt ihr eine Folie fürs Display als Schutz und ein Case für den 920 Body?
Folie nein, Flipcase ja ;).
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich bekam auf dem neuen Gerät die Meldung, daß sich WhatsApp nur auf EINEM Gerät nutzen lässt und ich es deshalb erst auf dem anderen deinstallieren muss. Das ist aber jetzt auch schon gut 9 Monate her. Möglicherweise hat sich das geändert?
Könnte sein. Wobei ganz, ganz am Anfang von WA konnte man es sogar auf mehreren Geräten parallel betreiben ;). Das war noch vor dem Zwang eine Telefonnummer eingeben zu müssen und war nur eine kurze Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
ich hatte das so verstanden, dass der WP8-Nutzer durch das OS nicht willkürlich gegängelt wird.
Bisher wird man eigentlich bei allen Dingen gegängelt, egal ob es der Offline-Sync, SMS/Email-Töne, freie Installation von Apps, teilweise Einstellungen nicht möglich, etc.
Hat sich gegenüber WP7.x nichts geändert, aber das war ja zu erwarten.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann mir kaum vorstellen, dass MS schon wieder mit schierer Absicht einen Rohrkrepierer auf den Markt bringt.
Du weißt doch - die spinnen die Ami´s ;).
ZitatOriginal geschrieben von medox
Und was Hike angeht, dieser sinnlose Dienst wird genauso schnell verschwinden wie er aufgetaucht ist. Da hilft auch die kräftige Werbetrommel mancher User hier nicht.
Ja, natürlich. Daran habe ich keinen Zweifel.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
Naja, also für sowas wie "Wann?" - "19 Uhr?" - "ok." jedes Mal ne eMail senden ist nicht praktisch. Es ist umständlich und man ist nurnoch am Löschen der eMails aus dem Posteingang. Bei WA wird kurz getippt, abgesendet und fertig - und man kann die Konversation schön an einem Stück nachlesen.
Die Konversation schön nachlesen kann man z.B. auch wunderbar bei Google. Das Argument zählt also nicht.
Es ist einzig und allein Bequemlichkeit, nichts anderes :p
Wenn man will, kommt man auch gut ohne SMS/Whatsapp/iMessage aus, wenn man will ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von reco82
Also ich habe mal das Gerät schnell formatiert und co..jetzt habe ich auf C:334,6 MB frei kann das sein?
Ja, aber jetzt fehlt dir der PDF-Reader ... ![]()