ZitatOriginal geschrieben von drexter
Was ist daran nun besser als an WhatsApp?
Nichts. Braucht kein Mensch. Mein reden seit Anfang ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist daran nun besser als an WhatsApp?
Nichts. Braucht kein Mensch. Mein reden seit Anfang ;).
Da reden sie von Verschlüsselung und halten ihre eigenen Versprechen (keine Speicherung der Daten auf den Servern) nicht ein.
Verschlüsselung soll ja erst Ende nächsten Jahres kommen und ohne die Nachrichten auf dem Server zu speichern funktioniert dieses System halt nicht. Gut, vielleicht könnte man nach Auslieferung löschen.
Die kochen eben auch nur mit Wasser ;).
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
dann ein Palm pre Hardware so lala aber Software tipptopp alles lief perfekt super.Dann kamen die fragen ehy hasse kein whats app?
Dass es einen Whatsapp-Client inzwischen auch für die Pre´s gibt, weißt du? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ne, danke!Er will sogar ein iP loswerden...
Dann musst du auf das 620 warten oder ein 820 stark runter handeln
...
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
jetzt gibts die riesen kachel mit Uhr drauf und wetterinfo. das ist schon was ganz anderes.
Die gibts aber leider nur für HTC, aber dafür hat Nokia andere Apps ;).
Zitat
auch auf dem sperrbildschirm wird jetzt schon weit mehr angezeigt als bei apple oder android.
In der Standardausführung ja, aber beim iPhone nutze ich LockInfo. Das ist schon top.
Die Telefonfunktionen (größere Nummern) und Nachrichten wären das wichtigste, da ich in Erwägung ziehe meinem Vater ein 800er zu besorgen (WP8-Geräte sind da noch zu teuer und das 620 kommt erst im Frühjahr).
Nein, das wird mit WP7.x nichts, da würde ich eher ein iP3S/4 empfehlen, da kannst du überall die Schrift vergrößern.
Da kannst du lange warten...
Wer weiß, wer weiß ... ![]()
Zitat
BTT: Klappt es jetzt - beim 920 - mit dem Massenspeichermodus? Mit dem USB-Kabel an den PC verbinen und Dateien direkt hin- und herverschieben?
Ja, man kommt auf die 32GB Speicher. Auf den Telefonspeicher auch weiterhin nicht, jedenfalls nicht out of the box.
:mad:
Wo möchtest du denn die Schriftgröße einstellen? Im Kalender funktioniert es z.B. auch bei WP8 nicht, nur bei den SMS/MMS, bei den Telefonfunktionen, Emails und auf dem Lockscreen.
Also eigentlich sowieso für die Katz´ ;).
Eventuell kommt in der endgültigen Version von 7.8 noch der Massenspeichermodus, aber so toll, wie sich Microsoft da reinhängt, habe ich eigentlich wenig Hoffnung.
Re: Taschnelampe, Profile
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Gleich noch eins was mich sehr interessiert von den Lumia Usern ( - Merlin- )
Hast Du schon was gefunden über die Profile, also ob die Zeiten dafür vergeben werden können, und neue gespeichert? - zb. Geschäft ab 8:00, Zuhause 22:00 usw.
Yampel hat es ja schon geschrieben - gibt es nicht. Wobei ich persönlich Profile auch nicht vermisse. Nur eine so einfache Möglichkeit von Normal auf Stumm zu schalten, wie beim iPhone ;).
BTW, auch beim Original-Netzteil inkl. Originalkabel sind die Bendienungsschwierigkeiten vorhanden. Liegt also nicht am Fremdnetzteil, hätte mich auch gewundert ;).
Kommt mit dem WP7.8-Update eigentlich der Massenspeichermodus (und die verstellung der Schriftgröße etc.)?
Auf meinem Mozart mit WP7.8-ROM geht beides nicht.