Im Biete wird doch gerade ein Desire für 80€ angeboten ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kauf dir lieber eine gescheite Kompaktkamera, die haben auch bessere Displays!
Hab ich doch, aber die ist eben nie dabei, bis auf zwei, drei spezielle Anlässe im Jahr, wo man sie extra mitnimmt ;).
Aber so fotoverrückt bin ich nicht mehr. Wäre also eigentlich nur für die Sammlung. Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln, wenn das 808 bei den Warehouse-Deals unter 300 fällt, werde ich wohl eines bestellen ;).
-
Benutzername ist dein Benutzername bei Google, also deinemail@googlemail.com

-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
verrätst du mir noch was ich da eintragen muss macht immer fehler meldung.Als Servername und Domain musst du m.google.com eintragen. Username und Passwort weißt du ja ;).
-
Es mag sein, dass es das jetzt gibt, es gibt allerdings noch keine App, die das nutzt ;).
-
Zitat
seit dem meine kleine so richtig flitzen kann und grimassen schneidet will mann die schönsten momente festhalten.Dann verkauf das 800 und bestell´ dir ein 920. Für Videos und Schnappschüsse ohne Blitz ist das 920 gigantisch.
-
Re: Re: Re: Lumia - Taschenlampe?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..gibt aber zog apps mit denen man diese taschenlampen Funktion, halt ohne entsperrtaste, nutzen kann
Ja, gibt es, aber die Entsperrtasten-Taschenlampe ist halt völlig ohne zusätzliche App bei allen Nokia Symbian-Geräten mit LED automatisch dabei. Wieder mal ein Beispiel, wie gut Symbian eigentlich ist und wie viele Funktionen das OS schon out of the box hat.
-
-
Re: Lumia - Taschenlampe?
ZitatOriginal geschrieben von Czak111
Hallo ihr Leuts mit einem L920,
hat schon mal einer versucht den Blitz der Cam als Taschenlampe ein zu schalten? So wie es zb. beim E7 -00 geht. Die Entsperrtaste länger halten.
Würde mich mal interessieren ob diese Funktion im L920 vorhanden ist.Nein, ist sie nicht. Symbian ist eben nicht gleich WP8 ;).
-
Zitat
verätst du mir noch wie ich meine google Kontakte auf dem Gerät bekomme?Richte deinen Google-Account als Exchange ein, dann kannst du angeben, was alles gesynct werden soll, z.B. auch deine Kontakte.