Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Aktuelle Meldungen gehen von ca. 120.000 Apps aus - vor ca. einem Jahr waren es 50.000

Die absolute Anzahl der Apps sagt doch überhaupt nichts aus. Es fehlen elementare Dinge wie VoIP-Client, Fritz!-Anbindung, Nutzung der WebSMS von verschiedenen Diensten (z.B. GMX, O2, etc.), VPN, vernünftiger Kalender, Update von vorhandenen Programmen auf WP8, Update von vorhandenen Spielen auf den Stand der anderen Platformen.

Etc. etc ...

Es wird noch lange dauern, bis diese Defizite aufgeholt sind, falls überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Wie siehts mit den Bewegbildern aus, die mit den neuen, mitgelieferten Linsen des 920 aufgenommen wurden.
    Oder auch der retuschier Linse?

Damit habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Mal sehen, ob ich am Wochenende etwas Zeit dafür finde ...

Re: Wecker, Quermodus

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    An eine weitere Eigenschaft ( Quermodus ) kann ich mich auch nicht mehr erinnern, leider.
    Sind alle, oder viele Anwendungen auch im Querformat zu nutzen.

Hauptmenü schon mal nicht, Browser ja, Navigation auch, Cam natürlich, Telefon nein, Mail und Nachrichten ja.

So als kleine Auswahl.

Ob irgendwelche Drittprogramme das Querformat nutzen kann man natürlich pauschal nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!

Das ist wirklich komisch. Bei meinem ist zumindest eine T-Mobile-Einschaltanimation da. Vielleicht wirklich umgeflasht. Was hat deines für einen PC? Meines hat 059L7D5.

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Was hat das mit der "15,-€ Xtra Card" auf sich? Verstehe es nicht wirklich... Ist das jetzt ein Vertrag? Gibt es Neben dem Kaufpreis von 99,99 € noch andere Kosten die man dazurechnen muss?

Vielen Dank!! :top:

Meinst du das ernst?

Nein, kein Vertrag, keine weiteren Kosten. Die Xtra ist eine Prepaidkarte. Kannst du auch wegwerfen ;). Oder das Guthaben verballern und dann wegwerfen ;).