Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und wie sieht es aus... Ist es gebrandet... Hast du schon FP2 drauf!?

jupp

Zitat

Was hat das mit der "15,-€ Xtra Card" auf sich? Verstehe es nicht wirklich... Ist das jetzt ein Vertrag? Gibt es Neben dem Kaufpreis von 99,99 € noch andere Kosten die man dazurechnen muss?

Vielen Dank!! :top:

nein keine weiteren Kosten

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Sicherlich ist das Telefon deswegen so günstig, weil es nur mit der mitgelieferten Simkarte funktioniert ;)

habe gerade mit OTTO telefoniert deins wird mit look geliefert :D

• Zitat

Was hat das mit der "15,-€ Xtra Card" auf sich? Verstehe es nicht wirklich... Ist das jetzt ein Vertrag? Gibt es Neben dem Kaufpreis von 99,99 € noch andere Kosten die man dazurechnen muss?

Vielen Dank!! :top:

Meinst du das ernst?

Nein, kein Vertrag, keine weiteren Kosten. Die Xtra ist eine Prepaidkarte. Kannst du auch wegwerfen ;). Oder das Guthaben verballern und dann wegwerfen ;).

• Danke für die Antworten.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    jupp

Du meinst "jupp" es ist gebrandet... Oder? SW-Version beginnend mit 112 ist noch FP1 (FP2 fängt mit 113 an).

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    nein keine weiteren Kosten

:top:

@ Merlin:
    Kenne mich halt mit solchen Angeboten nicht so aus, da ich meine Geräte grundsätzlich ohne Vertrag o.ä. kaufe... :D

P.S. Das Gerät wird ohne SIM-Lock ausgeliefert.

• Sind eure echt gebrandet? Meins ist ungebrandet. Auch vom auf dem Aufkleber vorhandenem Produkt Code

• Also ob du es glaubst oder nicht ich habe schon 6 Stück
    von OTTO erhalten und überall das T Branding

• Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!

Vielleicht ein Rückläufer den jemand komplett geflasht und dann zurück geschickt hat.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hm, sehr merkwürdig warum ich das einzige ungebrandete bekommen hab?!

Das ist wirklich komisch. Bei meinem ist zumindest eine T-Mobile-Einschaltanimation da. Vielleicht wirklich umgeflasht. Was hat deines für einen PC? Meines hat 059L7D5.

• 059G2C8 lautet der Productcode in meinem Nokia 700...Hab wahrscheinlich nen Rückläufer bekommen denke ich.. War ja mal wieder klar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!