Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Wecker, Quermodus

Merlin
    Danke, bei soviel Seiten lesen hab ich das wohl vergessen. :(
    An eine weitere Eigenschaft ( Quermodus ) kann ich mich auch nicht mehr erinnern, leider.
    Sind alle, oder viele Anwendungen auch im Querformat zu nutzen.
    Soll heißen, kann ich einfach das L920 quer halten und alles funzt genau so weiter?
    Czak

• Re: Wecker, Quermodus

Zitat

Original geschrieben von Czak111
    An eine weitere Eigenschaft ( Quermodus ) kann ich mich auch nicht mehr erinnern, leider.
    Sind alle, oder viele Anwendungen auch im Querformat zu nutzen.

Hauptmenü schon mal nicht, Browser ja, Navigation auch, Cam natürlich, Telefon nein, Mail und Nachrichten ja.

So als kleine Auswahl.

Ob irgendwelche Drittprogramme das Querformat nutzen kann man natürlich pauschal nicht sagen.

• Quermodus

Merlin
    vielen Dank für Dein flotte Antwort.

Hm, schade das die Hauptmenüs nicht auch im quer bedienbar sind.

Ich habe das Querhalten beim E7-00 so gerne und werd mich umgewöhnen müssen.

• Re: Quermodus

Zitat

Ich habe das Querhalten beim E7-00 so gerne und werd mich umgewöhnen müssen.

Das hat ja auch eine echte Tastatur, die quer liegt ;).

• testi100

hm, meinst das ich bei Symbian bleiben sollte?
    Mal was Neues reizt mich schon, außerdem geb ich das E7-00 ned her.
    Auf den Tasten zu tappern gefällt mir viel zu gut.
    :)

• Re: unschlagbares tippgefühl

Ich kann dem nur zustimmen. Ich hab zwar nur das 820 aber das ist das erste Phone bei dem ich das Wörterbuch anlasse weil ich gemerkt habe das es sehr gut funktioniert und nicht nur Müll korrigiert wird.

Auch die Tastatur an sich ist sehr gut zum schreiben. Mein X7 hab ich damals wieder verkauft weil ich mich andauernd vertippt habe. Beim Lumia ist das kaum der Fall.

p.s. seit Gestern ist TuneIn für WP8 verfügbar..

• Zitat

hm, meinst das ich bei Symbian bleiben sollte?
    :)

Ich glaube, das du bei deinen Ansprüchen und Gewohnheiten mit WP nicht Glücklich wirst ;)
    Aber das kannst und musst natürlich du allein für dich Entscheiden.
    Wenn du auf wackelfreie low light Bilder/Videos Wert legst, ist natürlich das 920 die erste Wahl für dich, für alles andere gibt es (günstigere) Alternativen (auch innerhalb von WP).

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi
    na mal sehen.
    Jetzt bekomm ich durch den Vertrag erstmal ein L920 und werd mal schauen ob und wie es mir gefällt.
    Kann es ja wieder verkaufen ;)

• Apropos Querformat:
    Schade dass man das Hauptmenü nicht im Windows 8 Style seitwärts bedachten kann. Wäre sicher auch gut gekommen. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!