Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    DAS hätte ich auch hinbekommen; sogar besser.

Wie besser? 10 Mrd Verlust? :p

Nein, sowas bekommen nur hochbezahlte Top-Manager hin, denn die haben keine Angst etliche Milliarden zu versenken, weil sie aus Erfahrung wissen, dass niemand sie dafür verantwortlich macht.

Zitat

Original geschrieben von lisari
    Würde erst von dem Konto, auf dem das Geld an diesem Tag ist, auf das "richtige" Konto umgeschichtet/überwiesen, gehen übers Wochenende auch 1, 2 Tage verloren. Deswegen überweise ich jeweils von dem Konto, wie es gerade günstig passt.

Ok, ich ging fälschlicherweise davon aus, dass das Abbuchungskonto auch das Konto ist, auf dem das Geld ist. Wäre mir zwar viel zu umständlich, aber wenn es dir so taugt, dann ist es gut ;).

Zitat

Original geschrieben von lisari
    trotzdem gleiche ich jeden Monat zu 100% per Übereisung aus.

Mir ist es inzwischen bereits zweimal passiert, dass ich den Saldo (zuletzt über 3.200 €) sofort überwiesen habe, als die Abrechnung da war. Trotzdem bucht die LBB 1 Woche später nochmals 3.200 € vom Konto ab.

Wieso überweist du, wenn der Betrag eingezogen wird? Welchen besonderen Grund hat das?

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und nochmal die Frage: Wenn ich nicht einmal einem Polizeibeamten mehr trauen darf, wem denn dann?

Berechtigte Frage, aber es gäbe da einen berechtigten Einwand - in einem Land, in dem die Regierung alle Bürger unter Generalverdacht stellt (Vorratsdatenspeicherung), ausländische Geheimdienste ungestraft jeden und ich meine absolut jeden, bespitzeln können, wie sie wollen, stellt sich schon die Frage, wen man eigentlich noch trauen darf.

Ich befürchte fast, gar niemanden mehr.

Zumal ich auch schon Polizeibeamte erlebt habe, die sich verhalten haben, wie Graf Rotz von Popelburg und ihre vermeintliche Macht so richtig ausgelebt haben. Ich kenne allerdings persönlich auch viele, die absolut vorbildlich sind.

Dass man immer noch den 1&1-Reciever nutzen muss und die Telekom-Reciever nicht funktionieren, hat sich noch nicht geändert?

Das wäre gut, wenn dieser Recieverzwang fallen würde.

Re: Re: Re: Kabel Deutschland erhöht die Preise

Zitat

Original geschrieben von fräulein vom amt
    Im Prinzip plausibel, nur wird KDG doch mit Vodafone verschmolzen. Als eigene Marke wird sie nicht mehr existieren. Was sollte Vodafone dann verkaufen (wollen)?

Das Kabelnetz.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Mitarbeiter meinte immer nur "Auszahlung der Differenz machen wir hier nicht, da gibt es keine Diskussion".

Zum Glück habe ich nun die Zusage der Erstattung per Mail erhalten.

Stimmt, da diskutiere auch nicht mehr, sondern will gleich den Geschäftsführer sprechen, bzw. rufe im Laden die Polizei an, um eine Unterschlagung zur Anzeige zu bringen.

*kopfschüttel*

Der Mitarbeiter gehört gefeuert, wenn das keine Anweisung von "oben" war.