-
Re: Kabel Deutschland erhöht die Preise
Zitat
Original geschrieben von fräulein vom amt
Was geht denn da ab?
Völlig normal - Shareholder Value soll (muss) gesteigert werden. Geht nur über Preis und Entlassungen.
Geht dann so weit, dass es nur noch wenige Neukunden gibt und die Bestandkunden abwandern, dann wird die Firma mit Vorsatz und Gewalt gegen die Wand gefahren und die Telekom kann sie billig aufkaufen ...
-
Wenn du etwas widerrufst, dann wird das komplett rückabgewickelt, so als ob es niemals passiert wäre. Also Null Zinsen. Ansonsten müsstest du *kündigen* und eben die jeweiligen Kündigungsfristen einhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Dennoch bestimmt eine Überlegung wert.
Nein, ist es nicht. Was sollte das bringen, außer Verärgerung? Wenn du unbedingt irgendwas "aufräumen" musst, dann fang´ in *deinem* Keller/Dachboden an ;).
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bargeld für krumme Cent-Beträge zusammenfummeln dauert länger.
Wenn eine längere Schlange an der Kasse steht, dann liegt es meist daran, dass zu wenige Kassen geöffnet sind. :mad:
Dass oft viel zu wenig Kassen offen sind, ist ein weiteres Problem, aber ich habe *grundsätzlich* immer die Leute mit Karte vor mir, die entweder sich an ihren PIN erst nach einer mehrminütigen Bedenkzeit erinnern , oder die Karte prinzipiell mindestens zwei Mal falsch einschieben ...
-
Hier sollte abgeschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ist doch eher schneller, auch mit PIN Eingabe. Sogar Unterschrift bei alten Karten.
Kleingeld passend suchen dauert laenger. 
Man merkt, dass du selten einkaufst ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Kommt drauf an... wenn sie es kontaktlos anbieten, dauert eine Bezahlung (<25€) unter 5 Sekunden.
Aber nur, wenn Karte bereits gezückt ist und derjenige absolut weiß, was er tut, was auf ungefähr 1% der Kunden zutrifft.
-
Tja und die Warteschlange an der Kasse wird länger und länger und länger ...
-
Re: Schwager ist bei Telekom und hat Angst
Zitat
Original geschrieben von Teibach
Nun habe ich, wohlgemerkt eigenmächtig, den Portierungsvorgang der Rufnummern gestartet und somit meinen Schwager wohl sehr verärgert.
Bist du nicht der Meinung, dass dein Schwager sehr zu recht verärgert ist? Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen und wenn dein Schwager das nicht möchte, dann hast du das zu akzeptieren und zu respektieren.
Warum willst du das eigentlich umstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Deutsche Halter werden im Gegenzug zur Maut vom deutschen Staat entlastet ... EU-Ausländer aber nicht. Im Ergebnis entstehen Mehrkosten ausschließlich für Ausländer. Darin keine Ungleichbehandlung zu sehen, halte ich für vollkommen abwegig.
Dem könnte man ganz einfach entgegenwirken - die KFZ-Steuer wird *sofort* abgeschafft bzw. gekürzt und in einem Jahr wird eine Maut eingeführt. Dann sind die beiden Dinge unabhängig voneinander und somit werden Inländer und Ausländer gleichermaßen belastet. Absolut EU-konform. Nur eine kleine Manipulation mit der Zeit ...