ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ohje... Mir sind schon zwei zu viel!
Naja, es hat halt den Vorteil, dass man nicht Markenblind wird ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohje... Mir sind schon zwei zu viel!
Naja, es hat halt den Vorteil, dass man nicht Markenblind wird ;).
Nein, sind sie nicht.
Weil das eingepackt im Karton ist und ich nicht noch ein Ladegerät rumliegen haben will, wenn bereits genügend andere hier rumliegen ;). Ich habe ja nicht nur ein Gerät in Gebrauch ;).
Leider nein, da ich seit ein paar Jahren nicht mehr lokal synce.
Nokia Music Mix reicht dir nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Habs mir gerade vorher im MM geholt und ich bin restlos begeistert von dem Teil. War ne gute Entscheidung..
Na dann, viel Spass damit.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Benutzt du das Original-Ladegeraet oder ein anderes? Mal das originale vom iPhone probiert (welches sehr gut entstoert ist)?
Samsung oder Sony Ladegerät, was gerade frei ist ;). Habe gerade iPhone-Lader mit Sony-Kabel, welches Entstördrosseln hat, ausprobiert - keine Änderung. Immer noch ruckeln, fast nicht entsperrbar, etc.
Ich muss mal den Original-Lader raussuchen, ob da der Effekt auch auftritt.
Wie man es auch in meiner Signatur sieht, läuft mein N9 jetzt mit 1300 MHz.
Wie ist der Akkuverbrauch nach dem Hochtakten?
ZitatOriginal geschrieben von Mirra
es ans Netz zum auflagen hänge, nach kurzer Zeit "weiterspiele" und der Akku sich dann wieder entlädt statt sich weiter aufzuladen?
Bei meinem 920 kommt man gar nicht in die Verlegenheit es benutzen zu wollen, wenn es am Lader hängt, denn dann wird es unbenutzbar ;). Das Menü hängt und ruckelt, beim scrollen werden willlkürlich App gestartet, etc.
Man hat den Eindruck, es läuft nur noch mit 100MHz, oder wird vielleicht ein Prozess zur Ladeüberwachung gestartet, der so viel Rechenleistung verbrät?
Lader weg, Lumia läuft wie gewohnt.
Das ist doch auch höchst merkwürdig. Hat das noch jemand beobachtet?
Muss dann mal testen, wie es im Auto ist, da ist es mir bisher nicht aufgefallen, kann aber daran liegen, dass ich da immer gleich die Navigation gestartet und das Teil *danach* an den Lader gehängt habe.
Nachtrag:
Beim KFZ-Lader tritt der Effekt nicht auf, allerdings wird auch wesentlich langsamer geladen.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Zudem musste ich mein Gerät gestern einmal durchstarten damit ein Beendetet Termin nicht mehr angezeigt wird, hat das auch noch wer?
In der Form nicht, aber ich hatte mal bemerkt, dass ein Termin über die Endzeit angezeigt wurde (Wochenende). Erst als ein neuer Termin anstand hat sich das dann geändert.