ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
Beim 920 klappert nichts und das Display bewegt sich auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Henry Winter
Wurden diese Probleme inzwischen behoben? Besten Dank!
Beim 920 klappert nichts und das Display bewegt sich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Vergiss die Kamera nicht. Die vom 820 kann mit der des 920 nicht mithalten...
In welcher Hinsicht?
Bei normaler Beleuchtung sind die Cams praktisch identisch. Videos werden beim 920 durch den Stabi etwas besser, ebenso LowLight-Aufnahmen, die zwar schön hell, aber auch schön verrauscht sind.
Wenn das einem 100€ Wert ist, ok.
Ansonsten ist das 820 deutlich handlicher.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Die Touchstones vom Palm Pre bzw Touchbook funktionieren definitiv nicht!
Da 920 wird zwar erkannt, es wird aber aufgrund unterschieldicher Frequenzen nicht geladen!
Du hast recht. Es blinkt zwar das Ladesymbol auf, aber es kommt nichts beim Akku an.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Welche Versionen der Anwendung Nokia Karten und Nokia Drive+ Beta und der Kartendaten hast du momentan installiert?
Die gleiche Version wie Penecho, also
Karten 3.0.113.8
Kartendaten 8.0.47.123
Drive+ Beta 2.0.0.1189
BTW, die Palm/HP Touchstones würden im Prinzip für das induktive Laden funktionieren, wenn das 920 nicht so groß und schwer wäre. So rutscht es leider immer wieder runter, weil es auch nicht magnetisch arretiert wird.
Könnte beim 820 besser klappen.
Hängt das Phone am Ladegerät ist eine Benutzung sehr schwierig. Teilweise reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr bzw. man hat das Gefühl, als würde da eine mechanische Taste "prellen". Von einem ruckelfreien Scrolling kann da nur träumen. Komischerweise funktioniert alles wieder wie gehabt, sobald man das Ladegerät entfernt. Sehr merkwürdig. Hat das noch jemand beobachtet?
Hattest du das Problem auch?
Ja, dummerweise auf das Update geclickt und dann war Schicht im Schacht ![]()
Max1985: Konntest du das Problem mit Nokia Karten beheben? Hast du schon versucht dein Gerät zurückzusetzen?
Nach zwei Mal Softreset und ca. 8-10 Installationsversuchen tut es die Karten-App. wieder. Sehr merkwürdiges Verhalten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Da stehen bei mir ein Paar andere Daten.
Meins ist von o2.
Keine Startnimation o. sonst was zu sehen seitens o2.
Nokia Verbesserungen Version 1.1.36.19
Feedback an Nokia 2.0.9.1
Model Name: RM-825_eu_euro2_294
Scheint noch ein wenig "neuer" zu sein, als meine Firmware ;). Du hattest doch auch DataSense mit dabei, oder irre ich mich da?
Bei mir gibt es kein DataSense.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Leider ändert die Qualität und die Funktion nix an der gelinde gesagt Kaufzurückhaltung ...
Bei WP7.x gab es ja eine globale "Kaufzurückhaltung", egal ob LG, HTC, Samsung oder Nokia ;).
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
LG ... die sollten das mit den Handys ganz lassen.
Wobei sie gar keine so schlechten Geräte bauen, im Gegenteil. Die Cam´s waren z.B. immer recht gut und besser, als die von HTC.
Das Optimus 7 ist ja auch nicht schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8
Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:
Hast du etwas anderes erwartet? Von LG kam ja die ganze Zeit nichts mehr bzgl. WP.
ZitatOriginal geschrieben von knickepitten
Auch ohne Vetrag?
Ja, natürlich.