Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Vergiss die Kamera nicht. Die vom 820 kann mit der des 920 nicht mithalten...

In welcher Hinsicht?

Bei normaler Beleuchtung sind die Cams praktisch identisch. Videos werden beim 920 durch den Stabi etwas besser, ebenso LowLight-Aufnahmen, die zwar schön hell, aber auch schön verrauscht sind.

Wenn das einem 100€ Wert ist, ok.

Ansonsten ist das 820 deutlich handlicher.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Die Touchstones vom Palm Pre bzw Touchbook funktionieren definitiv nicht!
    Da 920 wird zwar erkannt, es wird aber aufgrund unterschieldicher Frequenzen nicht geladen!

Du hast recht. Es blinkt zwar das Ladesymbol auf, aber es kommt nichts beim Akku an.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Welche Versionen der Anwendung Nokia Karten und Nokia Drive+ Beta und der Kartendaten hast du momentan installiert?

Die gleiche Version wie Penecho, also
    Karten 3.0.113.8
    Kartendaten 8.0.47.123
    Drive+ Beta 2.0.0.1189

BTW, die Palm/HP Touchstones würden im Prinzip für das induktive Laden funktionieren, wenn das 920 nicht so groß und schwer wäre. So rutscht es leider immer wieder runter, weil es auch nicht magnetisch arretiert wird.

Könnte beim 820 besser klappen.

Hängt das Phone am Ladegerät ist eine Benutzung sehr schwierig. Teilweise reagiert der Touchscreen überhaupt nicht mehr bzw. man hat das Gefühl, als würde da eine mechanische Taste "prellen". Von einem ruckelfreien Scrolling kann da nur träumen. Komischerweise funktioniert alles wieder wie gehabt, sobald man das Ladegerät entfernt. Sehr merkwürdig. Hat das noch jemand beobachtet?

Scheint noch ein wenig "neuer" zu sein, als meine Firmware ;). Du hattest doch auch DataSense mit dabei, oder irre ich mich da?

Bei mir gibt es kein DataSense.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Leider ändert die Qualität und die Funktion nix an der gelinde gesagt Kaufzurückhaltung ...

Bei WP7.x gab es ja eine globale "Kaufzurückhaltung", egal ob LG, HTC, Samsung oder Nokia ;).

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    LG ... die sollten das mit den Handys ganz lassen.

Wobei sie gar keine so schlechten Geräte bauen, im Gegenteil. Die Cam´s waren z.B. immer recht gut und besser, als die von HTC.

Das Optimus 7 ist ja auch nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kein Update für das LG E900 auf WP 7.8

Wenn wahr, echt unglaublich und sollte den WP-Usern zu denken geben:

Hast du etwas anderes erwartet? Von LG kam ja die ganze Zeit nichts mehr bzgl. WP.