ZitatOriginal geschrieben von yampel
..ist das normal, oder hat meins da ne Macke?
Zumindest knarzt bei meinem hier nichts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..ist das normal, oder hat meins da ne Macke?
Zumindest knarzt bei meinem hier nichts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unit77
Als deutscher/europäischer Kunde der 649€ für ein "nacktes" Gerät hinlegt, fühle ich mich langsam kräftig verars*** !!
Du musst es ja nicht kaufen ;). Sollte Nokia irgendwann mal in der Lage sein, mehr als eine homöopathische Dosis an Geräten zu liefern, wird der Preis schon fallen.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Gibts für Wp 7.5/WP8 eigentlich auch ein guten Ego Shooter aller Modern Combat vom IPhone?
ich schau schon die ganze Zeit im Store, aber irgendwie find ich nichts gescheites.
Mir ist nichts bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Paul Thurrott ist nicht gluecklich:
Zitat
Microsoft, silence is no way to treat early adopters, the people who are your most loyal customers. It is the most disrespectful thing you can do, in fact. ...it’s unclear to me why you think anyone should support you or your mobile platform.
Das ist noch viel direkter und ich muss leider sagen - der Mann hat recht.
Wobei ich allerdings seit Oktober ein WP7.8 ROM auf meinem Mozart habe
...
Ok, ich gebe es zu - CustomFirmware ...
Naja die App kommt von Microsoft, soweit is es ja klar.
Aber warum ist sie nicht auf alle Geräte drauf?
Liegt doch dann vielleicht mehr am Netzbetreiber oder ?
Nach Aussage von Microsoft scheint es Providerabhängig zu sein, bzw. mit der Providerfirmware zusammenzuhängen und nicht mit der Karte, die man nutzt.
http://www.windowsphone.com/de…-data-usage?wa=wsignin1.0
Ganz unten auf der Seite:
Zitat
Hinweis
Data Sense ist derzeit nicht für alle Mobilfunkanbieter verfügbar.
Schlimmer ist aber das:
Zitat
Adding insult to injury, Windows Phone 8 still hasn’t solved some of the painful problems of Windows Phone 7: it still leaves mobile data on even when connected to WiFi, and turns WiFi off when the screen is locked, which together can lead to completely unnecessary usage of mobile data. Arguably, solving these two trivial problems would be much more useful to the majority of Windows Phone users than introducing carrier-exclusive data-saving features.
[small]Quelle[/small]
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn man das bei WP8 aber hinkriegt alle Phones upzudaten und das zeitnah, dann wäre das ein Kaufargument für User die an Feauturitis leiden und immer mit der neuesten Software rumspielen wollen.
Das hat doch schon bei WP7.x nicht funktioniert. Erinnert sich noch jemand an das Desaster mit dem NoDo-Update und dann das gleiche Theater mit Mango.
Wenn ich jetzt schon wieder sehe, wie viele Einzelversionen der Firmware es bei WP8 so gibt, dann ist ein Ding der Unmöglichkeit, die alle gleichzeitig oder zumindest zeitnah upzudaten.
Data Sense hat keinen Zähler, Data Sense ist ein Zähler nur eben etwas schöner als der Nokia Zähler.
Naja ich würde ja eher Netzbetreiber sagen und nicht Microsoft.
Nein, DataSense ist in erster Linie ein Technologie zur Datenkomprimierung mit Zähler ;).
Wer gibt die Software vor? Microsoft oder die Netzbetreiber? Wenn Microsoft diese Sperenzien nicht unterstützen bzw. sogar so anbieten würde, gäbe es keine Unterschiede.
torcida:
Selbst wenn es theoretisch möglich wäre, würden hinterher beide maximal die gleiche Akkuladung aufweisen, z.B. eines auf 25% Akku ein anderes auf 75% -> danach beide auf 50%. Aber ich denke, das geht nicht mal in der Theorie. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich dachte, das hat WP8 von Haus aus an Bord?
NokiaCounter gibt es nur für WP7.x und DataSense, was auch einen Zähler hat, gibt es nicht für alle Geräte ...
Tja, Microsoft ... ![]()
Zitat
Warum sollte man das eine Gerät ohne mit dem anderen Gerät mit Tasche vergleichen? Welchen Sinn macht das?
Das Nokia ist doch "unzerstörbar", also braucht man keine Tasche, oder? Das iP will gut geschützt sein. Daher mit und ohne Tasche, aber eigentlich ist es Sinnfrei, natürlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Zumal immer angeführt wurde: WP= sichere Upddates, nicht wie Android.
Und keine "Fragmentierung" wie bei Android wurde "versprochen". Das stellt sich aber derzeit etwas anders da. Die gleiche Situation wie bei Symbian ist entstanden, dadurch, dass jeder Netzbetreiber seine eigene kleine Version bekommen hat, die sich in Funktion und Menüführung *drastisch* unterscheiden (siehe 920er Thread, CV-Version vs Vodafone).
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Für die Hemdtasche imho ungeeignet.
Ohne zusätzliche Tasche ist das 920 sogar etwas leichter, als das 4er iP *mit* Flipcase ;). Geht für die Hemdtasche ;).