testi du warst zu langsam ![]()
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
testi du warst zu langsam
schon gemerkt

Hier gehts ja zu wie im Taubenschlag, da kommt man mit dem Schreiben gar nicht mehr mit :p -
Zitat
Naja die App kommt von Microsoft, soweit is es ja klar.
Aber warum ist sie nicht auf alle Geräte drauf?
Liegt doch dann vielleicht mehr am Netzbetreiber oder ?Nach Aussage von Microsoft scheint es Providerabhängig zu sein, bzw. mit der Providerfirmware zusammenzuhängen und nicht mit der Karte, die man nutzt.
http://www.windowsphone.com/de…-data-usage?wa=wsignin1.0
Ganz unten auf der Seite:
Zitat
Hinweis
Data Sense ist derzeit nicht für alle Mobilfunkanbieter verfügbar.Schlimmer ist aber das:
Zitat
Adding insult to injury, Windows Phone 8 still hasn’t solved some of the painful problems of Windows Phone 7: it still leaves mobile data on even when connected to WiFi, and turns WiFi off when the screen is locked, which together can lead to completely unnecessary usage of mobile data. Arguably, solving these two trivial problems would be much more useful to the majority of Windows Phone users than introducing carrier-exclusive data-saving features.[small]Quelle[/small]
-
Kann mir jemand erklären wie eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung am Homescreen angezeigt werden kann?
Am Sperrbildschirm wird mir auch nichts angezeigt. Facebook, Nachrichten und das GMX Postfach habe ich dort zur Anzeige ausgewählt.
Angezeigt werden aber nur die Nachrichten (sms) und die GMX Nachrichten.
Bin am verzweifeln weil ich keine Lust habe jedes mal am Homescreen Facebook zu öffnen um nachzusehen ob vielleicht eine neue Nachricht da ist.
Irgendwie muss es ja möglich sein dass man schon vorab am Homescreen sehen kann ob eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung eingetrudelt ist?
-
Zitat
Ah
ich würde mal sagen das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Er möchte wohl ein leeres 920 auf ein volles 920 legen und somit die Energie vom vollen auf das leere Übertragen, Nein das geht natürlich nicht
Vielleicht kommt da ja was im nächsten Jahr (MWC oder Nokia World).
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Kann mir jemand erklären wie eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung am Homescreen angezeigt werden kann?
Am Sperrbildschirm wird mir auch nichts angezeigt. Facebook, Nachrichten und das GMX Postfach habe ich dort zur Anzeige ausgewählt.
Angezeigt werden aber nur die Nachrichten (sms) und die GMX Nachrichten.
Bin am verzweifeln weil ich keine Lust habe jedes mal am Homescreen Facebook zu öffnen um nachzusehen ob vielleicht eine neue Nachricht da ist.
Irgendwie muss es ja möglich sein dass man schon vorab am Homescreen sehen kann ob eine neue Facebook Nachricht oder Benachrichtigung eingetrudelt ist?
Würde mich auch sehr interessieren über Facebook läuft leider überhaupt nix

-
von wp7.5: Benachrichtigungen siehst du in der "ich" kachel. Nachrichten im normalen Nachrichtenhub falls du das entsprechend einstellst.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
von wp7.5: Benachrichtigungen siehst du in der "ich" kachel. Nachrichten im normalen Nachrichtenhub falls du das entsprechend einstellst.schön wärs. aber es zeigt keine benachrichtigungen / nachrichten an.
bei beiden kacheln nicht.
anscheinend hat pat 20 das gleiche problem. -
http://www.nokiaholidayheadset.com/
In den USA gibts nun also nicht nur die wesentlich günstigeren Preise und eine gratis Ladeplatte bei fast allen Anbietern und Stores, jetzt gibts auch noch das Headset, welches hierzulande ca. 60€ kostet.
Als deutscher/europäischer Kunde der 649€ für ein "nacktes" Gerät hinlegt, fühle ich mich langsam kräftig verars*** !!
-
Zitat
Original geschrieben von unit77
Als deutscher/europäischer Kunde der 649€ für ein "nacktes" Gerät hinlegt, fühle ich mich langsam kräftig verars*** !!Du musst es ja nicht kaufen ;). Sollte Nokia irgendwann mal in der Lage sein, mehr als eine homöopathische Dosis an Geräten zu liefern, wird der Preis schon fallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!