..hmm heut is mir aufgefallen das meins knarzt wenn ich auf der Rückseite direkt unter der Kamera und rechts daneben bis an den Rand hin drücke..
..ist das normal, oder hat meins da ne Macke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..hmm heut is mir aufgefallen das meins knarzt wenn ich auf der Rückseite direkt unter der Kamera und rechts daneben bis an den Rand hin drücke..
Nach mehreren Jahren mit Android bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines gelben Nokia 920.
Bis auf den furchtbaren Vibratiobsalarm wirklich ein tolles Telefon.
Ich meine mal hier im Thread einen Link auf eine Nokia-Seite gesehen zu haben auf der man ab einem bestimmten Datum (glaube es war der 27.11.) irgendwas im Zusammenhang mit dem Aufladen des Telefons bestellen konnte. Hat den Link noch jemand? Ich finde ihn nicht mehr.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von unit77
...Als deutscher/europäischer Kunde der 649€ für ein "nacktes" Gerät hinlegt, fühle ich mich langsam kräftig verars*** !!
Guten Morgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Zumindest knarzt bei meinem hier nichts ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Nach mehreren Jahren mit Android bin ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines gelben Nokia 920.
Bis auf den furchtbaren Vibratiobsalarm wirklich ein tolles Telefon.
Ich meine mal hier im Thread einen Link auf eine Nokia-Seite gesehen zu haben auf der man ab einem bestimmten Datum (glaube es war der 27.11.) irgendwas im Zusammenhang mit dem Aufladen des Telefons bestellen konnte. Hat den Link noch jemand? Ich finde ihn nicht mehr.
Gruß
Michael
Da kannst du nichts bestellen, es sei denn du Wohnst in Amerika und hast dein gerät dort gekauft usw.. ![]()
Dann erhälst du eine kostenlose Wireless Charging Plate für dein Lumia.
Schau mal in den Zubehör Thread ![]()
Danke!
Wäre ja auch zu schön gewesen ![]()
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Zumindest knarzt bei meinem hier nichts
Seit wann hast du ein Lumia!? :eek: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Seit wann hast du ein Lumia!? :eek:
Seit Gestern. Man muss das, was man kritisiert gut kennen ;).
Nein , hatte ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und da dann das 920 mitgenommen.
Ausserdem muss man das letzte Flagschiff von Nokia einfach in der Sammlung haben ;).
Seit Gestern. Man muss das, was man kritisiert gut kennen ;).
Nein , hatte ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und da dann das 920 mitgenommen.
Du hast ja Mut... Glückwunsch!
Und wie ist es so?
Ausserdem muss man das letzte Flagschiff von Nokia einfach in der Sammlung haben ;).
Ach, hab ganz vergessen, dass du auch so ein "Untergangs-Spekulant" bist...
Wenn man es etwas anders sieht könnte man auch meinen, dass das 808 das letzte "richtige" Nokia ist. :p Aber mal im Ernst: es kommen bestimmt auch Nachfolger vom 920 raus.
Als Ergänzung zu dem Nokia Lumia 920 Erfahrungsbericht ( klick mich ) , möchte ich noch folgendes Stichpunktartig hinzufügen:
- Mittlerweile gibt es imho alle wesentlichen Apps die man so braucht im alltäglichen Einsatz und die restlichen werden wohl schon noch kommen. Es werden ja täglich mehr! Mittlerweile fehlen mir da nur noch 2-3 Apps....
- Akku hält bei mir einen guten Tag lang (12-15h)
- Mit Windows 8 auf dem PC macht das mit der Synchronisierung richtig Spaß. Man hat immer alles auf allem Geräten aktuell und auf alle Dateien zugrff. :top:
- Das Smartphone hat einen richtig guten Empfang und hält auch Sprachverbindungen besser als das iPhone 5 zum Beispiel. Beide im selben Netz und der gleichen Strecke getestet.
- Das Display stellt selbst das Retina von Apple in den Schatten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!