Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    - Das Smartphone hat einen richtig guten Empfang und hält auch Sprachverbindungen besser als das iPhone 5 zum Beispiel. Beide im selben Netz und der gleichen Strecke getestet.

Das sollte keine Kunst sein, das iP5 hat doch grottigen Empfang... ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das sollte keine Kunst sein, das iP5 hat doch grottigen Empfang... ;)

Vor allem auch Aussetzer beim telefonieren, Probleme mit dem LTE Handover etc. Dagegen ist das Nokia eine echte Wohltat. Ist aber auch besser als ein HTC ONE XL, würde ich mal sagen. Bin da extra mal durch (sehr) schlecht versorgte Gebiete gefahren und war sehr zufrieden mit der Leistung des Nokias. Da waren auch andere ältere reine Telefonie-Handys schon schlechter. :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• CYAN

NoKiA4LiFe

Daß das cyanfarbene Lumia 920 nach D kommt, steht außer Frage, interessant wäre zu wissen, WANN? Ich weiß, daß Du nichts Offizielles sagen kannst oder darfst, aber wenn Du Deine berufliche Involvierung mal ausklammerst, würde mich Deine "private" Einschätzung interessieren, was den ungefähren Zeitrahmen der Verfügbarkeit betrifft.

Es ist nämlich so: eigentlich wäre ja (wie bei vielen anderen) Cyan meine erste Farbwahl. Sollte es innerhalb der nächsten 2 Monate verfügbar sein, könnte man darauf warten. Sollte es hingegen erst so in Q2 2013 released werden, dann würde ich wohl zu einer farblichen Alternative greifen. Allerdings ungern.

Leider hat Nokia mit der Exklusivität der beliebtesten Farbvariante für AT&T ziemlich daneben gegriffen (wie ich meine). Ein bißchen mehr Info und Hoffnung auf eine baldige Verfügbarkeit hier bei uns wäre da zumindest ein kleiner Trost.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sagt mal funktioniert WhatsApp bei euch ? Bei mir kommt immer "authentifizierung fehlgeschlagen"

Kann machen was ich will :-(

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Sagt mal funktioniert WhatsApp bei euch ? Bei mir kommt immer "authentifizierung fehlgeschlagen"

Kann machen was ich will :-(

Jup tut es, der Fehler kam nachm Installieren bei mir aber auch ein paar mal hitnereinander, nachm 8573478Versuch gings dann ;)

sommer palmen sonnenscheeein..

• Na klasse ich hab das Gefühl das alles was mit Push Nachrichen zu tun hat nicht wirklich auf dem Lumia funktioniert :-(

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Seit Gestern. Man muss das, was man kritisiert gut kennen ;).

Nein , hatte ein sehr gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen und da dann das 920 mitgenommen.

Ausserdem muss man das letzte Flagschiff von Nokia einfach in der Sammlung haben ;).

Wow Glückwunsch zu deinem neuen Handy Merlin :D

Jetzt wirst du es "kennend" kritisieren :p

Dann programmier mal paar Programme für das 920 :)

Welche Farbe hast du eigentlich genommen ? Ich überlege mir so mitte Dezember zuzuschlagen ;)

Gruß

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Na klasse ich hab das Gefühl das alles was mit Push Nachrichen zu tun hat nicht wirklich auf dem Lumia funktioniert :-(

Facebook zicktn bissl rum, aber Whatsapp/ICQ client laufen ohne Probleme bei mir..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Mhh also WhatsApp will einfach nicht bei mir, Facebook läuft zwar aber Push Benachrichtigungen zu bekommen ist ehr nen Glücksfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!