Nur mal so... Wäre es möglich ein 920 mit einem 920 via Wireless-Charging aufzuladen!?
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nur mal so... Wäre es möglich ein 920 mit einem 920 via Wireless-Charging aufzuladen!?Äh...wie meinen?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Data Sense hat keinen Zähler, Data Sense ist ein Zähler nur eben etwas schöner als der Nokia Zähler.
Naja ich würde ja eher Netzbetreiber sagen und nicht Microsoft.Nein, DataSense ist in erster Linie ein Technologie zur Datenkomprimierung mit Zähler ;).
Wer gibt die Software vor? Microsoft oder die Netzbetreiber? Wenn Microsoft diese Sperenzien nicht unterstützen bzw. sogar so anbieten würde, gäbe es keine Unterschiede.
torcida:
Selbst wenn es theoretisch möglich wäre, würden hinterher beide maximal die gleiche Akkuladung aufweisen, z.B. eines auf 25% Akku ein anderes auf 75% -> danach beide auf 50%. Aber ich denke, das geht nicht mal in der Theorie.
-
@ torcida
Meinst du 2 Geräte gleichzeitig auf einem z.B. Wireless Charging Kissen oder beide z. B. mit einem kabel verbunden und ein Gerät liegt auf einem Wireless Charging Kissen u. das andere daneben?
Ansonsten erkläre mal bitte genau was du meinst

@ merlin
Okay muss mich nochmal genau damit befassen

Mit komprimieren wusset ich nicht.
Naja die App kommt von Microsoft, soweit is es ja klar.
Aber warum ist sie nicht auf alle Geräte drauf?
Liegt doch dann vielleicht mehr am Netzbetreiber oder ? -
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Äh...wie meinen?
Die Rückseite eines 920 auf die Rückseite des anderen legen...
Das Gerät mit dem niedrigeren Akkustand wird dann automatisch aufgeladen. Das wär doch mal was...
@ sway-67:
Auch auch gute Fragen... Würde mich ebenfalls interessieren ob die von dir gennanten Punkte gehen. -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Meinst du 2 Geräte gleichzeitig auf einem z.B. Wireless Charging Kissen oder beide z. B. mit einem kabel verbunden und ein Gerät liegt auf einem Wireless Charging Kissen u. das andere daneben?Ansonsten erkläre mal bitte genau was du meinst

Ich glaube er meint ein 920 auf ein anderes 920 zu legen um eines der geräte durch das andere zu laden

-
gabs das Problem mit den an die Gesamtlautstärke gekoppelten Tastentönen eigentlich schon beim Lumia 800 und 900?
-
@ Penecho:
Genau das meine ich. Danke. -
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Ich glaube er meint ein 920 auf ein anderes 920 zu legen um eines der geräte durch das andere zu laden
Ah
ich würde mal sagen das geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ sway-67:
Auch auch gute Fragen... Würde mich ebenfalls interessieren ob die von dir gennanten Punkte gehen.Ist zwar jetzt ein schlechter vergleich weils kein Wireless Charging ist.
Aber wo ich mein N8 per USBToGo verbunden hab mit meinem E52, wurde das E52 aufgeladen o. war es andersrum, na jedenfalls wurde eins von beiden Geräten geladen.
(ich glaub aber das war mein E52 was geladen wurde) -
Er möchte wohl ein leeres 920 auf ein volles 920 legen und somit die Energie vom vollen auf das leere Übertragen, Nein das geht natürlich nicht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!