-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aber LTE Band 2 ist doch genau das, was wir hier brauchen`?!
Irgendwie nicht, denn hier in DE haben wir LTE mit 800, 1800 und 2600 MHz. Das war ja auch das Ärgernis beim iP5, weil dort nur 1800 unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und wenn NOKIA sagt, zum Telefon gehören 7GB-Online-Speicher, dann wende ich da doch die gleiche Logik an, Ihr nicht?
Sind doch auch dabei. Brauchst dir nur eine neue microsoft-ID, z.B. meinlumia920@live.com einrichten und *schwupps* schon hast du 7GB Skydrive-Speicher. 
Dass die 7GB *jeder* bekommt ist doch irrelevant. :p
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
ich hab noch vor ein paar Wochen nur 5GB bekommen.
Jedenfalls hat jeder Skydrive-Nutzer jetzt 7GB, wobei ich nicht sicher bin, ob es nicht wirklich schon immer 7GB waren ;).
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Oder ist es Nepp?
Nein, kein "Nepp", sondern kreative Auslegung, wie in der Werbung so üblich. Ein Standardfeature wird hochgepusht, dass man denkt, es wäre etwas ganz, ganz tolles ;).
-
Auf jeden Fall würde ich erst Mal die schon lang überfällige Kündigung schreiben und wegschicken.
Dann wird sich sowieso jemand von der Kundenrückgewinnung melden, der vielleicht ein gutes Angebot hat. Danach sieht man weiter 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Ich finde das Flyer zu unhandlich, ist ziemlich dick und liegt nicht wirklich gut in der Hand. 
Und das wäre bei einem 10" Monster besser? 
Ich nutze den Flyer immer noch gerne.
Als Alternative würde ich noch das Note II anführen. Das ist zwar mit 5.5" recht schlank für ein Tablet, aber kann das geforderte sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von joschi
Falls das Angebot ernst gemeint ist, bin ich geneigt anzunehmen.
Kein Problem, wenn du willst. Allerdings sollte man das dann per PN weiter besprechen ;).
Zitat
Original geschrieben von joschi
Liefert Nokia nur in homöopathischen Dosen aus? Bestellen die Filialen nur so geringe Stückzahlen aus Angst vor Windows-Phone-Ladenhütern?
Es trifft wohl beides zu. Ich befürchte Nokia hat einfach nicht mehr die Geldmittel, um ein paar Millionen Geräte im voraus produzieren zu lassen.
Und die Händler sind anscheinend noch von WP7 bedient.
Da kommt dann Not und Elend zusammen. Wie gesagt, kaum Interesse an den Lumias im Markt. Alle stürzen sich auf das über 150€ billigere S3.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Aber bei uns auch ned in rot und gelb :(...
820er in Weiss, Schwarz und Rot. Ein Weißes ist ausgestellt. Da das 820 ja Wechselcover hat, kann man ja die passende Farbe irgendwann nachkaufen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Aber wenn ich den romantischen Wochenendausflug mit der Freundin derart missbrauche bin ich am Montag Single 
Du bist Optimist, wie ich sehe, ich würde eher annehmen, dass du dann tot wärst und es würde vermutlich wie ein Unfall aussehen
...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
Wo wohnst du?
Ich habe am letzten Wochenende mal MM in Konstanz angerufen.
Konstanz ist Bodensee, oder? Ich bin ungefähr 500km von Konstanz entfernt. Da müsstest du also quer durch die Republik fahren ;).
Oder sind wir hier so tief in der Provinz, dass der "neue" Trend WP8 einfach noch nicht angekommen ist?
:p