Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Leider ist es bei der Telekom inzwischen vergriffen. MS scheint was richtig zu machen und ich muss noch warten :(.

Scheint eine künstliche Verknappung zu sein, denn hier im MediaMarkt liegen die Geräte wie Blei ;). 920, 820 alles zu haben ;).

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein."

Bei uns im MediaMarkt ist nichts ausverkauft ;). Weder 920 noch 820. Die Präsenter der neuen Lumias bleiben weitestgehend unbespielt, obwohl der Akku voll und sogar WLan möglich ist. Die meisten Leute gehen auf´s S3, HTC One X, S2, Note II und das LG. Kann am Preis liegen, denn die Teile sind schon etwas teuerer, denn das S3 wird für rd. 450€ verkauft und das S2 für 340€, das 820 liegt bei 499,00€ und das 920 bei stolzen 597,00€. Nur das iP5 ist noch etwas teuerer (und wäre auch sofort zum mitnehmen, über O2 Myhandy).

Soll ich jemanden ein Gerät besorgen? ;)

1. Das Display ist schon deutlich größer, als die z.B. Das vom E72 oder dem E6, das merkt man deutlich.

2. Ja, geht.

3. Ja, die Cam ist schon soweit ok.

Ich persönlich finde das Pro+ sehr gelungen, vor allem auch die Akkulaufzeit ist bemerkenswert, nicht ganz so gut, wie beim Pro, aber drei, bei geringerer Nutzung vielleicht auch vier Tage sind drin.

Ich kann dir das Gerät wirklich empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von misterjws
    Habe ein Foto der oberen Hälfte der Zimmertüre mit Rand der Zimmerdecke eines Partyraumes gemacht. Während der Rand des Türrahmens oben gerade erscheint, ist die Decke immer wellig:

Hmm ... das sieht mir aber eher danach aus, als hätte Mauerer und/oder Maler geschludert, denn die "Welle" scheint ja immer an der gleichen Stelle zu sein, bei allen drei Bildern. Das wäre doch nicht der Fall, wenn es am Objektiv liegen würde.

Oder irre ich mich?

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Morgen wissen wir mehr :)

Vielleicht, vielleicht auch nicht ;). Richtig toll wäre es, wenn man das neue Jolla auf das N9 portieren könnte *mit* allen Funktionen. Dann noch Android-Programme und das N9 würde fröhliche Urständ feiern.

Ich schätze aber, dass genau das nicht passieren wird.

Dann haben wir halt ein weiteres Nischen-OS, was keine größere Rolle spielt.

Aber warten wir mal ab ;) ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Angenommen, man hat den Store von der Startseite verbannt. Gibt's dann eine alternative Benachrichtigung ueber anstehende Updates?

Wer macht denn sowas? ;)

Nein, keine andere Benachrichtigung. Muss man halt in regelmäßigen Abständen in den Store schauen.