ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ist es richtig das es beim Lumia 820 kein Ladekissen gibt? wenn ja, sehr schade
Du brauchst die Induktiv-Rückwand zusätzlich, dann funktioniert auch das "Ladekissen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ist es richtig das es beim Lumia 820 kein Ladekissen gibt? wenn ja, sehr schade
Du brauchst die Induktiv-Rückwand zusätzlich, dann funktioniert auch das "Ladekissen".
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Dem folgend was hier geschrieben wurde (Linse nicht optimal zu schleifen) und der Abbildung aus dem Whitepaper kann es doch an jedem Rand zu Verzerrungen kommen. Oder sehe ich das falsch.
Wenn es ein quadratischer Sensor wäre, dann wäre oben, unten, rechts oder links völlig egal, ist aber ein rechteckiger Sensor, daher größerer Abstand zum Rand oben und unten und geringerer Abstand links und rechts.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Den Seitlichen oder oberen/unteren?
Den seitlichen, da da jeder Micrometer das Ergebnis verschlechtert ;).
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Genau das meine ich. Die Verzerrungen sind AFAIR vor allem am unteren und oberen Rand sichtbar. Wenn die Verzerrungen durch die Linse kommen, dann sollten die doch umso sichtbarer sein, je mehr ich den unteren und oberen Teil nutze.
Ja schon, da aber der Abstand Chip<->Linsenrand bei 4:3 deutlich größer als bei 16:9 ist, fällt es eben bei 4:3 weniger stark auf ;).
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
warum sind die Kontakte unscharf?
Man erkennt keinen....
Datenschutz ... SCNR :p
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Dann ist die nächste Frage, wie man das Exchange-Konto auf dem N9 löscht, ohne dass die Kontakte und der Kalender wieder geleert werden.
Verstehe die Frage nicht so recht.
Du wurschtelst erst alle Kontakte vom Lumia nach Hotmail oder Google, richtest dann den Account auf dem N9 ein und dann wird gesynct.
Warum willst du dann den Account wieder leeren?
Dann müsstest du ja auf dem N9 alle Kontakte in die lokale Datenbank überführen und kannst dann das Exchange-Konto löschen oder auch leeren.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Mal eine andere Frage: Wie kriegt man Kontakte aus einem Lumia 800 auf das N9!?
Am einfachsten über Exchange, also entweder Hotmail oder Google.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Wenn keine WhatsApp Ablösung gebraucht wird, frage ich mich warum das Interesse an Hike dann so groß ist.
Wo ist das Interesse groß? Hier schon mal nicht. Scheint ein künstlich zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
O.k. wäre mir neu das der das "default" kann,
"Default" nicht, aber installierbar und damit hat man die Wahl, welche man bei WP8 oder iOS nicht hat ;). Bei Android kannst du ja auch entscheiden, ob du Flash installierst oder nicht.
Re: Adäquater Ersatz für ein Desire S
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Was soll wie beim Desire bleiben: Größe (evtl. ein klein wenig kleiner), Displayauflösung, Akku (evtl. etwas leistungsstärker), RAM, Verarbeitung.
Was soll besser werden: Kamera, Empfang, Geschwindigkeit (nur ein klein wenig besser), Lautsprecher für Freisprechen und Musikhören, Gewicht etwas weniger.
Da gibt es eigentlich nichts. Das Desire S ist nicht zu ersetzen, jedenfalls nicht so ;).
In "größer" könnte das Samsung Note bzw. das Note II interessant sein und in "kleiner" das Sony Xperia Mini/Mini pro. Das ist zwar nicht schneller, aber gleichauf, dafür sehr viel kompakter.
Gleiche Klasse wäre das HTC One S, ist aber auch etwas größer. Als älteres Modell das HTC Sensation. Auch noch interessant könnte das Sony Xperia Pro sein.