-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
-> Wenn jemand sagt er hat ein aktuelles Phone XY und der Browser vom N9 kann da subjektiv mit glaub ich das auch, aber der Eindruck vom Saturn steht bei mir halt erstmal.
Der Browser ist auch nicht viel schlechter oder besser, als von iOS, WP oder Android. Etwas langsamer, als der IE10 von WP8, aber dafür kann er Flash ;). Man kann damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und dann beten wir alle, dass Nokia auf der CES oder dem MWC einen würdigen Nachfolger vorstellen wird, dann wird die Aktie garantiert um 100000% steigen 
Ja, aber nur, wenn es *kein* WP-Gerät sein wird ;).
-
Re: Maximal 50 PNs im Posteingang oder wie viele?
Zitat
Original geschrieben von bsee
Woran kann es liegen, dass sogar beide Mitglieder mir nicht an meine Mailadresse schreiben
Frag sie doch ;).
Zitat
Werden nur die Posteingänge gezählt: ... oder alle zusammen?
Alle zusammen.
Zitat
ich kann mich so schwer von Sachen trennen und nen Drucker besitze ich nicht
Du musst sie ja nicht ausdrucken, es reicht ja die Nachrichten runterzuladen und auf deinem PC lokal zu speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
der Vertrauensmann hat letztlich den eigenen Tarifrechner unterboten...
Das ist auch normal ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Der Vertrauensmann konnte meine weiteren Verträge bei der HUK berücksichtigen
Das ist ganz genau der Knackpunkt. Beim Vertreter deines Vertrauens kannst du Konditionen bekommen, die dir kein Vergleichsrechner bietet ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Etwas objektiver betrachtet sieht es allerdings so aus, dass es den Gesellschaften (und um die geht es hier) nicht auf Solidarität, sondern einzig und allein auf Gewinnmaximierung ankommt. Ich kann Stanglwirts Frage nach etwas mehr Service daher sehr gut nachvollziehen.
Worauf es den Gesellschaften ankommt ist doch völlig irrelevant. Hat überhaupt nichts mit dem Fakt zu tun, dass es ohne Versicherungen und die anderen Versicherten überhaupt keine Absicherung geben würde und *darum* geht es hier, nämlich um die Absicherung des Verlustes der eigenen Arbeitskraft.
Wer also Absicherung wünscht, hat sich an die Regeln zu halten oder eben auf die Absicherung zu verzichten. Hat auch mit "Service" nichts zu tun.
Vielleicht gibt es sogar eine oder mehrere Gesellschaften, die selbst die Arztberichte anfordern, ist ja möglich.
Wenn dann aber ein Gesundheitscheck angeordnet wird, dann muss man das auch machen, wenn man den Schutz haben möchte. Weigert man sich, wird man nicht versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Stimmt ja sogesehen,aber ich hatte anfangs die Simkarte noch in meinem Lumia 800 u das 820 nur so eingeschalten u. da war die App auch schon drauf.
War dann eine SIM-Karte von einem anderen Anbieter drin, oder gar keine?
Du könntest auch mal deine genaue Firmwareversion posten, vielleicht besteht da ein kleiner Unterschied.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
AFAIK muss der Mobilfunktprovider die Funktion unterstützen.
Es scheint wohl so zu sein, obwohl es rein technisch einfach eine Proxylösung für die Web und Mail Ports ist, welche natürlich Providerunabhängig funktionieren könnte, siehe Opera Mini, aber da will wohl Microsoft die Technologie an die Provider verkaufen und nicht eigene Server einsetzen müssen.
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nun ja, mein o2 Gerät hat aber kein Branding.
Das muss auch nicht zwingend so sein. Ein einfache Abfrage beim Einbuchen, ob die Technik zur Verfügung steht, reicht da, um das Icon ein- oder auzublenden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Hauptsache Du bist Dir im Klaren darüber, was für Fahrten Du mit den Kurzzeitkennzeichen machen darfst 
Offiziell nur die Probe-/Überprüfungsfahrten, aber da fragt normalerweise niemand danach ... 
Außerdem kann man natürlich auch den Kofferraum voll machen, einen Anhänger ran hängen, etc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Fafner
Es gibt auch in der Tat keinen Menschen in meiner Umgebung, der ein E6 hat. Dagegen unzählige, die ein Blackberry haben.
Sind das dann Firmengeräte oder privat gekauft und genutzt?