-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Bei Kurzzeitkennzeichen gibt es keine VK.
Wenn du nicht bei einer Internet-Klitsche versichert bist, geht das schon, wenn du bereits Kunde dort bist. Absolut unproblematisch. Hatte ich selbst ja schon ab und an ;). Es gehen dann vielleicht nur bestimmte Kombis in der SB, aber unmöglich ist das nicht.
Wenn man einen "persönlichen" Versicherungsvertreter hat, ist halt vieles einfacher ;). Geiz ist eben nicht immer geil :p
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
dann halten sie die kunden aber für arg dumm, denn die versicherungen sind ja keine samariter denen man für das zuckerl danken muss.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass Versicherungen solidarisch funktionieren. Für den Einzelnen ergibt sich dadurch durchaus ein erheblicher Mehrwert, für den man auch dankbar sein sollte, denn nur weil es die Gesellschaften und die anderen Versicherten gibt, ist das möglich. Sonst müsste jeder einzeln und allein vorsorgen. Wer aber nicht mit einem goldenen Löffel im Mund geboren wurde, hätte überhaupt keine Chance.
Ansonsten zwingt einen, anders als beim Sozialsystem, niemand da mitzumachen. Allerdings fände ich es nur fair, wenn sich jemand privat der Vorsorge verweigert, obwohl es ihm möglich gewesen wäre, dass ihm im Bedarfsfall auch von den Sozialsystemen nicht geholfen wird, denn man hätte es ja in der Hand gehabt, das Sozialsystem deutlich geringer oder gar nicht zu belasten.
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
Also, meine Versicherung hat das Auto nun ab heute versicherter, ich habe mehrmals nachgefragt ob dies wirklich so ist, da ich das Auto erst Montag anmelde. Im Vertrag steht auch Versicherungsbeginn mit Datum von Heute drin. Hoffe das passt nun so !
Wenn du dir eine vorläufige Deckung auch für die Kaskoversicherung hast geben lassen, dann gilt die auch, wenn nicht, dann nicht ;).
Muss man halt explizit verlangen, den Vollkaskoschutz. Wird in der Regel nur gemacht, wenn der spätere Vollschutz auch die Vollkasko beeinhaltet - was aber logisch sein sollte.
Steht auf dem Begleitschreiben zur eVB eigentlich mit drauf, auch für das Kurzzeitkennzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ich meine, die wollen ja mein geld, also können sie auch was dafür tun 
Das ist deine Sichtweise, die Versicherung sieht das vielleicht so:
*Du* willst die Absicherung und die ist in der Regel wesentlich wertvoller, als die paar Kröten, die du bezahlst, denn im Leistungsfall bekommst du mehrere 100.000 Euro, hast aber nur wenige Tausend oder im Extremfall vielleicht gerade mal einen Monatsbeitrag dafür bezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich bin es auf Android gewöhnt, dass man immer auf einen Blick seine News sieht (FB, Twitter etc.) und dachte eigentlich, dass Windows 8 mit den Live Tiles jetzt eine ähnliche Funktionalität bietet.
Dann wäre es doch nicht Windows
...
Eventuell wird das mit einem Update, wobei der Platz der Tile schon sehr begrenzt ist, man kann ja nicht innerhalb der Kachel scrollen.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Für mich war das eigentlich ein Hauptgrund, mir ein Windows Phone 8 Handy zu kaufen :confused:
Wie? Dass in der Facebook-Kachel immer die aktuellsten Neuigkeiten stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ich nutze aktuell Call Reject. Dowload hier:
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Gibt es hier eine möglichkeit das der sofort den Umlaut schreibt wenn man die Taste länger gedrückt lässt ?
Ich glaube nicht, ich habe jedenfalls noch nie davon gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Bin gespannt, wie es sich verglichen mit Whatsapp schlägt. 
Solange es nicht Clients auch für MeeGo (N9) und webOS gibt, interessiert es mich nur peripher ;). Halt ein weiterer Messenger-Dienst, den die Welt nicht braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Selbst Email soll ja eine Möglichkeit der Kommunikation sein. :p
Genau, denn seit den Pushbenachrichtigungen ist Email genauso schnell, wie eine SMS oder WA