Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Und wie mache ich das!? :confused: :D

P.S. Bei meiner Freundin hält der Akku keinen Tag aus - und damit deutlich weniger als mein 808... Vielleicht fängt sich das nach ein paar Ladezyklen, ich hoffe zumindest!

Bei den Kontoeinstellungen unter der App "Konto" ;).

Helligkeit runterschrauben hilft viel. Ich habe heute früh um 7.00 Uhr vom Ladegerät getrennt, habe Pushmail an, etwas im Internet nachgeschaut, zwei Mails beantwortet, Akkustand jetzt 92%.

3G und WLan ist permanent an.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Schade, dass die Whatsapp-Vögel das Protokoll geändert haben, aber die Leute scheinen ja bereits an einer Lösung zu arbeiten. Versteh übrigens den Whatsapp-Hype nicht: Auch nur bessere SMS.

Das ist zwar wahr, aber man kann halt ohne eine SMS-Flat zu brauchen zu vielen Leuten, auf verschiedenen Plattformen Nachrichten schicken.

Selbst mit einer Volumenabrechnung kommt man deutlich günstiger als mit SMS weg ;).

Bzgl. der automatischen Anruferumleitung kenn ich leider nichts.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    oder -und das habe ich auch erst vor drei Wochen bemerkt- Lautstärketaste antippen und dann auf die Glocke, die oben rechts erscheint: So bleibt die Grundlautstärke erhalten und es ist trotzdem lautlos ;)

Ja, das meinte ich mit "Lautstärketasten", denn die Lautstärke runterzuregeln wäre ja dann doch etwas zu umständlich.

Ich hatte mich wohl zu kurz gefasst. Man kann eben nicht davon ausgehen, dass es Erfahrungen mit WP7.x gibt ;) ...

Re: Nebenkostenabrechnung Wohnung Grundsteuer recht hoch - normal?

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    PS: In der Abrechnung 2010 lag die Grundsteuer für die gesamte Anlage bei 1840,- €.
    Runtergerechnet auf unsere Wohnung mussten wir 24,78 € bezahlen.

Du kannst ja bei der Gemeinde bzw. dem Finanzamt nachfragen, ob der Wert stimmt bzw. ob erhöht worden ist.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Profil oder Einstellung für Lautlos gesucht.

Sofern das nicht in WP8 geändert wurde, was ich nicht annehme, dann gibt es überhaupt keine Profile. Du kannst über die Einstellungen "Klingeltöne&Sounds" das Klingeln abschalten oder über die Lautstärketasten.