-
Zitat
Original geschrieben von holli
und Sachen wie ne Verbrauchsanzeige meiner monatlichen Inklusivminuten/Datenflat bald im Store erhältlich sind.
Für die 7.x Lumias gibt es "Nokia Counter" bzw. "Nokia Zähler", ist das auf dem 920 nicht mit dabei, bzw. lässt es sich nicht über den Marketplace laden?
-
Zitat
Original geschrieben von Lassis
gibts im IE10 keine schließen option??? was isn das fürn Fail? Oder bin ich blind?
Was willst du schliessen? Den IE? Das funktioniert mit der Windows-Taste.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Auf meinem MacBook z.B. läuft OSX 10.8 und Windows 8 wunderbar parallel. Dazu sogar XCode 4.5 auf der einen und VS 2012+WP8 SDK auf der anderen Seite...
Dann hoffe ich, dass du fleissig für WP8 entwickelst ...
-
Ahh, da haben sich die M$/Nokia-Fanboys wieder zusammen gerottet ;).
Nunja, kauft, kauft reichlich, vielleicht gibt es dann auch mal für eine App die jetzt durch Subventionsgelder seitens Microsoft rauskommt auch irgendwann mal ein Update, auch wenn M$ nicht mehr dafür bezahlt.
Wir werden sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Nur das die PS eigentlich für Spiele gedacht ist und man diese "Funktion" am meisten verwendet...
Ja, gut. Um zu telefonieren oder SMS zu schreiben braucht man keine zusätzliche App, aber braucht man dann dafür auch ein 920? :p
Eben.

-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Merlin, imagomundi:
Das Handy ist seit zwei Tagen auf dem Markt! Das Betriebssystem somit quasi auch. Da wird sich in wenigen Wochen soviel tun. Und ganz ehrlich: 95 % der wichtigen Appz gibt es schon.
Nein, das was es gibt, sind die WP7.x Programme. Das ist genauso, als wenn du die Playstation III verkaufst mit dem Argument, dass du ja die ganzen Spiele der Playstation I spielen kannst ... Du kannst zwar ein bischen was anfangen mit dem Teil, aber so richtig toll ist es nicht.
Zitat
Windows Phone 8 ist zur Zeit noch eine Goldgrube für Programmierer, da die ganzen Appz, die es bisher gibt, einfach von den anderen Plattformen - leicht verändert - kopieren können und bei Windows Phone 8 noch wenig Konkurrenz herrscht.
Um WP8 Apps zu entwicklen muss man *zwingend* auf Windows 8 umstellen. Damit funktioniert dann eventuell keine iOS oder Android-Entwicklungsumgebung mehr. Das macht kein Entwickler.
Zumal er sich bei Microsoft auch noch *teuer* das Recht erkaufen muss im Marketplace anzubieten. Einzig Studenten zahlen nichts und das hat man oft an der Qualität der WP7.x-Apps dann auch gemerkt ...
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
die sollen gut weg gehen in den Läden.
Tja, wenn man nur 10 Geräte hat, sind die natürlich schnell weg. Aber es sind dann trotzdem keine 5 Millionen verkauft. Alles eine Frage der Relationen ;).
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Mal ehrlich. Wenn sich jd. ein 600€ Handy kauft und Gefallen an WP findet, investiert er auch für die wichtigsten Apps sagen wir mal 50€ zusätzlich und ist dann "unabhängig". Viel mehr ist nicht nötig, und Angebote gibt es manchmal ja auch welche. Und alleine das kostenlose Nokia Karten/Navigation gleicht es ja fast wieder aus.
Wenn es das nur wäre, aber einige wichtige Apps gibt es einfach nicht und leider hat sich das mit WP8 nicht gerade verbessert, eher noch mehr verschlechtert.
Man kauft also eine 600€-Baustelle und das will man wahrscheinlich nicht.
Der Knackpunkt ist "Gefallen an WP8 zu finden". Ich bin skeptisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Schau dir doch einfach die LTE-Bereiche an, die unterstützt werden. Laut technischer Daten müsstest du im Gegensatz zu den Konkurrenzhandys mit allen hier vorhandenen Bereichen funken können.
Was aber, lt. diesem Bericht, wohl nicht so ganz funktioniert ...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524596
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Ich frage deshalb auch: "können" 920 (und 820) VPN und VoIP - beides mit geräteeigenen Clients?
VoIP definitiv schon mal nicht, ausser Skype, was aber auch noch nicht für WP8 fertig ist.
WP7.x hatte noch den MobileVoIP-Client der Betamax-Gruppe, aber was generisches für SIP gab es da auch nicht.
Braucht eben auch keine "arbeitende Mutter"
...
-
Nein, du kannst nur angeben, dass du zB 2 Wochen zurück synchronisieren mòchtest.
Facebook ist aber kein Problem, man muss.die Kontakte nicht ins Handy übernehmen.