ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Was sind denn nun die neuen super Funktionen von Wp8?
Hast du doch gesehen. Kid´s Corner, Rooms und Facebook-Integration bis zum Umfallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Was sind denn nun die neuen super Funktionen von Wp8?
Hast du doch gesehen. Kid´s Corner, Rooms und Facebook-Integration bis zum Umfallen.
Re: CallYa Selbstregistrierung
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
wichtig ist vielleicht zu wissen, dass die Karte Baujahr 12/2009 ist.
Oder kann man die Karte schon gar nicht mehr freischalten?
Das wäre meine Vermutung. Könnte aber sein, dass sich die Karte noch über die Hotline aktivieren lässt. Irgendjemand soll das mal mit einer CallYa aus DM-Zeiten hinbekommen haben.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Jedenfalls ein neues Element im Smartphone-Krimi.
Hmm ... der Mörder ist immer der Ballmer? Könnte hinkommen ;).
Ich befürchte nur, dass WP8 ungefähr genauso spannungsgeladen und abwechslungsreich, wie ein "Tatort" sein könnte, dagegen fühlt sich Android ja an wie "Alarm für Cobra 11" und iOS wie "CSI". ![]()
Und irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob diese ganzen "Neuerungen" nicht auch mit WP7 möglich gewesen wären. Ja, ich weiß, der Kernel ...
Nachtrag:
Recht wenig Resonanz hier. Sollte man das als schlechtes Omen werten?
ZitatOriginal geschrieben von mayba
ich hätte auf jeden Fall Angst, ihm abends zu begegnen.
Auch so eine Art Killer Hardware...
Ja, vor allem, wenn du kein WindowsPhone 8 einstecken hast ... :p
Irgendwie hätte ich wirklich etwas mehr erwartet, eigentlich mehr erhofft. Leider bleibt die Cam des Nokia 920 der einzige Kaufgrund. Alles andere schreckt eher ab, bzw. sind Funktionen die ich genauso dringend brauche, wie ein Fisch ein Fahrrad.
Naja, abwarten bis die Teile im Handel sind und dann mal testen.
Ja, gepflegte Langeweile.
Plastikgewordenes Gähnen.
Erinnert mich irgendwie an Opel ...
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..bis jetz war das highlight ja jessica
Ich würde eher dazu tendieren zu behaupten, dass es bis jetzt überhaupt kein Highlight gab :p
Der normale Kernel taugt auch, kann halt nicht übertaktet werden ;).
Ich habe jetzt MojoWhatsup installiert. Läuft erschreckend gut. Hat zwar etwas länger gedauert, bis die Reg-SMS mit dem Code kam, aber läuft bis jetzt ordentlich.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Dann stimmt bei mir wohl etwas wirklich nicht. Wie gesagt, govnah taktet bei mir auch fast nicht herunter sondern bleibt ständig auf der höchsten Frequenz. Irgendwas muss da im Hintergrund Leistung ziehen. Habe nur leider noch keine Ahnung was. Habe eigentlich nicht besonders viel installiert auf dem Veer.
Dann müsste aber auch dein Akku in Rekordzeit leer werden, denn dauernd 1.4GHz zieht recht schön und als Taschenwärmer wäre der Veer dann auch zu gebrauchen ![]()
Hast du noch die Orignal-Firmware oder bereits die 2.2.4? Bei mir werkelt immer noch die Orignal-Firmware, also die 2.1.1
Ich habe Whatsapp selbst noch gar nicht ausprobiert
Ach so ;).
Habe jetzt die Datei per USB rübergeschoben und über PreWare installiert. Hat gut und schnell funktioniert. Über QuickInstall ging es nicht.
GoogleMaps läuft bei mir übrigens absolut flott und ich habe *nicht* hochgetaktet, sondern den Standardkernel mit einer Govnah-Policy (min 368 max 804 MHz).
Whatsapp ist aber inoffiziell und man muss wohl selbst die IPK installieren.
Wie lange hat denn bei dir die Installation gedauert? QuickInstall rödelt jetzt schon über 10 Minuten rum und es wird nicht fertig ...
Hast du mit Govnah eine Policy erstellt für die Taktung? Wenn ja, dann geh mit dem Mindestwert mal über 300MHz, dann wird die Geschwindigkeit deutlich besser, da das Teil sonst immer "einschläft".