ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Was soll das hier?
Wieso? Passt doch. Oder habe das neue Unterforum "Gewinnspiele" übersehen? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Was soll das hier?
Wieso? Passt doch. Oder habe das neue Unterforum "Gewinnspiele" übersehen? :p
Naja, wenn du es gebucht hast, dann kannst du es ja selbst ausprobieren und das Ergebnis dann hier posten ;).
Scheint noch nicht so viele zu geben, die das Paket gebucht haben.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
ob ich hier irgendwelche entscheidenden Aspekte übersehen habe, die für Windows 8 sprechen würden.
Ja, du kannst mit Windows 7 den Marketplace und die ganzen schönen Apps nicht nutzen ![]()
Du schreibst zu blumig. Das verstehen die Betonköpfe dort nicht
...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie denn?
Keine Facebook-Zugangsdaten eingeben ;).
ZitatOriginal geschrieben von el_rey999
Wie meinst du das? Kostet die Raus-Portierung der FN-Nummer also letzten Endes doch noch was?
Im Prinzip ja ;). Die Portierung kostet nichts, aber da du eine neue Nummer auf dem Vertrag brauchst, wird dir ein kostenpflichtiger Rufnummerntausch berechnet - natürlich nur, wenn du aus dem laufenden Vertrag raus portierst. Zum Ende der Laufzeit dürfte nichts berechnet werden, aber wer weiß das bei O2 schon so genau ... :cool: :p
Es funktioniert ja trotzdem - man muss halt immer umregistrieren, oder auf einen anderen Messenger, der dieses "Problem" nicht hat, ausweichen.
Ist schon klar, dass das, wenn man es praktisch jeden Tag zwei Mal machen müsste, extrem unkomfortabel ist, aber so ist es halt bei whatsapp ;).
Ja, mit der Einschränkung, dass bei whatsapp immer nur ein Gerät registriert sein kann. Wenn du das Handy wieder benutzt, muss wieder das Handy registriert werden. Das ist etwas unpraktisch bei whatsapp.
Wenn du aus dem PlayStore laden kannst, dann funktioniert es auch, oder von irgendwo die .apk besorgen und so installieren.
Bei meinem Flyer meint der Store, dass das Gerät nicht kompatibel wäre, aber da läuft auch HoneyComb drauf, das ist ja nur für Tablets. Könnte bei einem ICS oder JB Gerät anders sein.
Den Messenger "Touch" kann ich übrigens installieren.
Nachtrag:
Gerade die aktuellste Beta von der Whatsapp-Homepage geladen und auf dem Flyer installiert. Funktioniert problemlos ![]()
Du kannst eigentlich jedes Android-Tab mit Mobilfunkmodul nehmen. Ob ein 7" oder ein größeres bleibt deiner Vorliebe überlassen.