Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Wenn WP 7.x öde ist, wie nennst du dann das Trauerspiel bei iOS? Nach ein paar Minuten mit WP fühlt sich mein iPhone schrecklich statisch und langweilig an.


    Statisch ist wunderbar. Schön ruhig und nicht so nervös, wie z.B. die Kontakte-Kachel unter WP *grusel*.


    Aber jeder wie er mag ;).


    Was WP in der Farbgebung zu trist ist, ist es bei den Animationen zu nervös. Da bekommt man ja Kopfschmerzen von.


    Ich persönlich mag die Übersichtlichkeit von verschiedenen Homescreens und Icons. Nicht das Farbeinerlei von WP gepaart mit der Unübersichtlichkeit eines einzigen Homescreens.


    Das könnte WP8 besser machen, wenn es mehrere Home-Kachel-Schirme gäbe, damit man thematisch etwas ordnen könnte, aber das ist ja nicht ein spezielles 920er Problem, sondern allgemein WP geschuldet.


    Zitat

    Original geschrieben von werfer
    immer nur diese Quadrate.


    Bei WP8 bzw. auch bei WP7.8 bekommst du wenigestens drei verschiedene Größen ... das ist doch schon mal was ;).

    Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    In dem SDK Simulator Video kann ich keine richtigen Knaller sehen, bin aber auch kein eingefleischter WP7 Nutzer und erkenne die wahren Perlen vielleicht gar nicht ;)


    Es gibt einfach keine ;). WP8 ist genauso trist und unübersichtlich wie WP7.x. Es ist schlicht und ergreifend öde.


    Vielleicht wirkt es auf dem großen Display des 920 etwas besser, aber auf meinem Mozart ist z.B. der Kalender ein Graus (und nicht nur der).

    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Wenn das tatsächlich stimmt, ist das mal wieder eine ganz schwache Blubberblase gewesen! :flop:
    Man hätte das jetzt schon mal mindestens zwei Wochen durchziehen sollen, um die Kundschaft etwas zu besänftigen. In der Form hätten die es besser lassen sollen, solche Angebote zu machen. Was für ein Chaos.


    Die paar Leute, die den Tarif bekommen haben, können sich dann jetzt schon auf die "Tarifbereinigung" in ein paar Jahren freuen ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Ich halte es für möglich, dass auf den Vorführgeräten WP7.8 installiert war...


    Das würde aber dem Dogma von der Nichtkompatibilität W7.x<->WP8 im Kernel widersprechen ;).


    Ich glaube nicht, dass da, bis auf das, was man sowieso von einem MultiTasking-System erwartet, kommt.

    Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Das One X... :rolleyes: Ich bitte dich - das kann nichtmal tagsüber vernünftige Fotos schießen.


    Die Beispielbilder sehen doch recht ordentlich aus. Nicht so verrauscht wie beim iP5.
    Das hat mich ja selbst gewundert ;)