Bitte
nehvada
hinzufügen.
Einwandfreier Deal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
nehvada
hinzufügen.
Einwandfreier Deal.
ZitatOriginal geschrieben von drexter
Das mini hat nur einen A5 Prozessor. Nicht mal den A5X vom 3rd Gen iPad hat es bekommen. Das geht gar nicht.
Vom Prozessor her ist das mini die reinste Krücke. Sollten auch noch nur 512MB Speicher verbaut sein, ist das Müllverwertung auf höchstem Niveau.
Und das ist Jammern auf höchstem Niveau. Ist ja nicht so, dass der A5 noch mit Dampf läuft. Nur Gamer werden da überhaupt irgendwas merken, für alle anderen wird das Mini auf jeden Fall schnell genug sein.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Oder möchte man sich nur von Schubladenkarten trennen?
Wir werden es nie erfahren ...
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Mein 808 findet meine Position auf Anhieb. Innerhalb 10 Sekunden. :top:
Das N8 findet die Position (wenn überhaupt) nur mit mind. 5 Minuten Verzögerung. Dabei ist es egal wo man sich aufhält. :flop:
Mein 808 findet mich auch innerhalb von Gebäuden. :top:
Positionsabweichungen sind mir nicht bekannt.
Hmm ... das klingt eigentlich danach, dass du AGPS beim 808 ein- und beim N8 abgeschaltet hast ;).
Mein N8 findet auch innerhalb von 10 Sekunden meine Position und auch innerhalb von Gebäuden - AGPS, da die Satelliten nun mal wirklich innerhalb von Gebäuden, selbst mit gutem Empfänger, einfach nicht zu empfangen sind.
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Hier etwas Neues von teltarif.de zum Umgang mit den o2-Kunden:
"Editorial: Wiederholte Bevormundung gefällt nicht, o2".
Sehr guter Artikel!
Nur, ob es in den Köpfen der Oberen bei O2 überhaupt ankommt?
Man könnte denken, die leiden alle hochgradig an Demenz, denn dann kommt auch nichts mehr oben an und man lebt in der eigenen, kleinen Welt, in der auch ein BGB irrelevant ist.
Natürlich ist es Marktwirtschaft, wenn es das nicht wäre, dürfte ich kein Nokia mehr kaufen und eigentlich auch kein anderes hochtechnisiertes Gerät mehr. Im Zweifelsfall nicht mal mehr Nahrungsmittel und müsste alles selbst anbauen ...
Das "Comeback" war eine Steilvorlage und wurde dementsprechend genutzt ;).
Nur, wenn dann die "Runterspieler" auf den Plan kommen, dann stört mich das ein wenig, die sollten dann lieber sagen "Touché, gut gekontert".
Dann würde auch kein weiteres Aufheben darum gemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
wenigstens versucht zu haben in Europa Arbeitsplätze zu etablieren, auch wenn das nur Zeitweise gelang
Sorry, aber Nokia hat nicht versucht Arbeitsplätze zu schaffen, sondern hat gezielt nur Subventionen abgegriffen. Nicht nur in Deutschland, sondern an anderen Standorten auch. Dass dadurch eine begrenzte Zeit Arbeitsplätze geschaffen wurden, war ein Nebeneffekt, aber nicht unbedingt gewollt, sondern musste halt so sein.
Wenn es Subventionen ohne Arbeitsplätze gegeben hätte, hätte das Nokia auch oder sogar noch lieber gemacht.
Nokia ist eine Subventionsheuschrecke.
Das ist einfach ein Fakt und kann nicht schöngeredet werden.
Trotzdem interessiert mich das 920, weil es technisch gut ist und ich habe auch noch andere Nokias hier rumliegen, das heißt aber nicht, dass ich die Heuschreckenpolitik von Nokia gutheißen oder schönreden muss.
Wenn dann aber die, bekanntermaßen unterirdische, Marketingabteilung auch noch so einen "Brüller" wie das mit dem "Comeback" verbricht, dann darf man wohl etwas pikiert sein.
Aber der deutsche Markt ist ja sowieso uninteressant für Elop. Dann sollte der nur hoffen, dass sich das tolle Marketing nicht auch einen solchen Lapsus auf dem amerikanischen Markt erlaubt.
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Jetzt schau mal wo Apple, LG, Samsung, HTC, Asus, Acer, ... produzieren
Die haben aber nicht einen Betrieb, nachdem die Förderungen ausgelaufen waren, dicht gemacht und reden dann in der Werbung von "Comeback".
Wieder mal eine Marketing-Höchstleistung ...
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ich warte mal ab, ob auf meinen zurück gesendeten Brief nochmal eine Reaktion kommt, ein Anruf oder ähnliches...
Warum sollte da eine Reaktion erfolgen? Da du ja den Brief, wie du schreibst, kommentarlos, zurückgeschickt hast, wissen die auch nicht, was du damit sagen wolltest.
Du wirst somit zum angekündigten Termin umgestellt, da ja keine Reaktion Zustimmung bedeutet ;).
Da hättest du schon dazu schreiben sollen, dass du der Umstellung widersprichst.