-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wie Vodafone und Debitel schon mal vor Gericht lernen mussten, bedeutet Nichtstun leider keine Zustimmung zu einer einseitigen Vertragsänderung.
Wenn es einem prinzipiell egal ist, dann könnte man O2 natürlich in einen Musterprozess hetzen. Ausserdem macht es sich sicher gut, wenn das Image von O2 wieder mal am Boden ist, so kurz vor Börsengang ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Ist doch sch..... so ist man auf jeden fall unabhängig von irgendwelchen überteuerten Tarifen.
Eben. Aber eine Liste in der nicht *gleiche* Voraussetzungen herrschen ist für die Tonne und hat keinerlei Aussagekraft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Was hat es denn mit dem "geschenktes Paket" auf sich? Unterschied zur Gutschrift?
Naja, "geschenkte Pakete" kann man zwar sehen, aber zählen nicht als gebucht ;). Wenn man also Sport als geschenktes Paket und HD gebucht hat, hat man nicht unbedingt die Sport HD Sender.
Wer "Komplett" hat und alles mit Gutschriften rabattiert wurde, der hat dann auch bei der HD-Umstellung keine Probleme.
Als "Neukundenangebot" ist der Preis sicher kein Problem, dann musst du aber die alte SmartCard und evt. den Reciever zurückschicken, zahlst wieder die Aktivierungsgebühr und Versandkosten.
Als Verlängerung ist das einfacher. Die wirklich guten Verlängerungsangebote sind aber halt immer erst kurz vor Aboende verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, aber ja wohl nur bei The Phone House, ist ja dann nicht wirklich aussagekräftig...
... und nur in Frankreich und nur in der Woche vom 8.10. bis zum 14.10.
Wenn man dann noch sieht, dass das LG L3 auf Platz 3 gelistet ist, weiß man, was man von der Liste zu halten hat ;).
Ach ja, das iP5 ist da auch nur mit Vertrag erhältlich und das 920 nur ohne ;).
-
Ich finde die neue Anordnung eigentlich ganz gelungen. Nur sollten die Herstellerunterforen alphabetisch sortiert werden, bzw. eigentlich alle Unterforen, nicht nur bei den Herstellern.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Für Ihr Abonnement haben wir das Austrittsdatum 30. November 2012 vorgemerkt.
Mal schauen was ich jetzt mache.
Habe derzeit Welt + Film + HD + BuLi und möchte aber weiterhin F1 sehen...
Wieviel zahlst du denn dafür? Für 34,90€ wirst du bis Ende November sicher ein Angebot für Komplett inkl. HD und TV Digital bekommen.
Dann hast du auch alle Sportsender in HD, auch nach der Umstellung. Nur darauf achten, dass alles als Gutschrift eingetragen wird und nicht als "geschenktes Paket".
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
wie sollte ich da argumentieren?
"Ich würde ja gerne Kunde bleiben, aber nur im Tarif O2o. Was können Sie mir da anbieten?"
"Eventuell würde ich ja Kunde bleiben wollen, aber in einem Tarif ohne Grundgebühr, was können Sie mir da anbieten?"
Reicht dir das?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
oder vom Fahrgast einlaminiert bzw. eingeschweißt sind, so dass sie nicht mehr überprüft werden können,
Das scheint mir der passende Absatz zu sein. "... dass sie nicht mehr überprüft werden können". Wenn die Karte also ohne Probleme überprüft werden konnte, ist eine eventuelle Einlaminierung irrelevant.
Keine 40€ zahlen, Widerspruch einlegen. Das war reine Willkür.
-
Re: Ungültiger Fahrausweis - Ja oder Nein, was meint Ihr?
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
In den Beförderungsbedingungen habe ich mittelerweile den Passus mit dem Einlamienieren gefunden und
Wie lautet denn dieser Passus? Und vor allem, was soll dieses "Einlaminieren" bei einer *Monatskarte* bringen?
Selbst bei einer Tageskarte ist es doch völlig egal, weil kein Stempel aufgebracht wird, der durch das Laminieren eventuell abwischbar wäre.