Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von sofi
    Also irgendwie ist es mir lieber noch einige Wochen zu warten,
    als dass man dann so Artikel lesen muss wie beim Apple-Zulieferer Foxconn.

Das ist doch Quatsch. Nokia, Motorola, LG, HTC und wie sie alle heißen, sind doch keinen Deut besser. Die lassen alle dort in der Gegend fertigen und die Arbeitsbedingungen sind dort überall mies. Ausnahme ist Samsung, die beuten nur die eigenen Leute aus.

Und die Subventionsheuschrecke Nokia darfst du gar nicht näher beleuchten, dann würdest du das kalte Grausen bekommen.

Wer da auf "moralisch" macht, der darf keinerlei moderne Kommunikations- und Unterhaltungselektronik benutzen, streng genommen, nicht mal einen Toaster "Made in China" und die Klamotten, die von Adidas, Nike, etc. von Auftragsnäherinnen in den Slums gefertigt und hier für teueres Geld verkauft werden darf man auch nicht tragen. Die Billigware von Kik oder Takko natürlich auch nicht.

Also lass´ die moralische Keule mal lieber stecken, sonst erschlägt die dich noch selbst.

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Was an neuen Funktionen enthalten sein soll, werden wir erst nach dem Verkaufsstart von Win 8 sehen.
    Es sollen neue Funktionen enthalten sein, nur durfte bisher noch niemand im Menü rumspielen.

Bei 7.8 habe ich nichts außergewöhnliches oder neues finden können ;).

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ehrlich, wenn das vor Weihnachten nichts wird, dann hol ich mir das weiße iPhone 5.

Irgendein 920, vermutlich ein rotes, wirst du schon vor Weihnachten kaufen können, aber deine Wunschfarbe wirst du wohl von AT&T holen müssen ;).

Ja, die Verkaufsstrategien sind schwer nachzuvollziehen ;) ...

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Das Update wird aber noch nicht offiziell verteilt, oder?

Nein. Custom-ROM. Basiert auf Windows Phone 7.8 build 7.10.8835.35

Aber mein Mozart läuft gut damit.

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Was ist davon zu halten?

Schlicht und ergreifend: Nichts.

Gilt bei "schweren Erkrankungen".

http://www.barmenia.de/media/d…fbedingungen_bk/K4560.pdf

Da kannst du auf der letzten Seite nachlesen, was das für Erkrankungen sein müssen.

Die meisten Krankenhäuser haben sowieso Ein- oder Zweibettzimmer. Sollte der Chefarzt der einzige sein, der die Operation durchführen kann, dann führt er die auch ohne diese Versicherung ohne Mehrkosten für dich durch, ansonsten sollte man den operieren lassen, der das immer macht - der hat nämlich mehr Routine und ist nicht dadurch angepisst, dass man ihn zu etwas "zwingt", was er eigentlich nicht mehr machen will.

Der Rest ist bla bla.

Mein Fazit: Absolut unnütz, reine Geldschneiderei.

Da gibt es interessantere Zusatzversicherungen, z.B. beim Zahnersatz. Die kann man *wirklich* brauchen, allerdings nicht diese Mogelpackungen, die nur die Festzuschüsse verdoppeln oder so.

Nachdem ich seit Gestern etwas mit WP7.8 rumspiele, muss ich sagen, dass die kosmetischen Veränderungen sehr positiv wirken.

Was bleibt ist der farbliche Einheitsbrei und die generelle Unübersichtlichkeit des Systems, wenn man mehr, als zwei drei Programme auf dem Homescreen ablegt.