ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Handy macht irgendwelche Faxen, funzt nicht, hängt usw. usf.
Und genau *das* verstehe ich oft nicht, da meine Androiden das *nicht* machen. Die laufen einfach. Ich habe oft das Gefühl, dass da viele vor sich hin rooten, supervisorn und im System herumpfuschen, die nicht den blassesten Dunst davon haben, was sie da eigentlich tun, aber egal.
Beim G1 und auch noch beim Hero war das anders. Selbst das Huawei X3 konnte man, bis auf eine andere Tastatur, so lassen, wie es war.
Ich bin allerdings auch kein Hardcore-Gamer. Angry Birds reicht mir
- was allerdings wieder dazu führt, dass ein System, auf dem die Vögel nicht zur Verfügung stehen, schon mal gewaltig Minuspunkte sammelt ;).
Zitat
Will damit sagen das Android auch nicht besser ist als iOS, Symbian oder WP![]()
Nur kommt dort die erhöte Nachfrage nach Updates dazu da google es versäumt hat die Hersteller dazu zu verdonnern.
Das ist korrekt, die kochen ja alle nur mit Wasser ;). Google könnte da schon ein bischen die Zügel anziehen.
Zitat
Eine gute Lösung wär das die Hersteller spätestens einen Monat nachdem ein Update von google freigegeben wurde, dieses an alle Geräte die innerhalb der vereinbarten 18 Monate liegen ausliefern müssen. Meinetwegen auch ohne den Schnickschnack wie Sense, Touchwhiz & Co.
Nokias Updatepolitik mag zwar total fürn Ar*** sein aber im Vergleich zu den Droiden ist sie schon fast vorbildlich
Da muss ich dir recht geben, wobei ich, wie gesagt, der Meinung bin, dass man seit Froyo oder spätestens Gingerbread keine Updates mehr dringend braucht, die Apps laufen trotzdem.