Zitat
Original geschrieben von CK-187
Selbst wenn nicht ständig geflasht wird dreht sich das Thema bei den Androidlern meistens um Updates und ob sie für das jeweilige Gerät kommen.
Hast du selbst einen oder mehrere Androiden? Wohl nicht, denn sonst würdest du sowas ja nicht schreiben ;).
Ich habe hier mehrere Androiden, iPhone, ein WP7, ein Bada, und natürlich webOS ;).
Beim G1 war ich auch noch kräftig am flashen, was aber bei dem Gerät wirklich notwendig war ;). Bereits seit dem Desire S lasse ich die Androiden meistens wie sie sind (vielleicht noch root drauf, aber auch nicht zwingend), denn die Teile laufen gut, schnell und ohne Probleme. Ebenso wie das iPhone.
Das Mozart läuft seit Tango und einer speziellen CFW auch ganz ok, aber da vermisse ich am Meisten.
Selbst das N8 ist mit dem neuesten Update (Belle-Refresh) wieder richtig gut.
Ob WP8 das auch alles wird leisten können, wird sich zeigen, obwohl ich das wirklich bezweifele. MicroSoft hat mit WP7.x so tief in die Sche... gegriffen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mit WP8 was besseres kommt.
Ein 920 mit Android oder auch mit Symbian würde Nokia vermutlich aus den Händen gerissen. Das hätte der Erfolg werden können, aber mit WP8 werden es sich viele zwei Mal überlegen, ob sie sich auf das Experiment einlassen.