Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich glaube vom 920 wird und ein ähnliches Ergebnis blühen

Wenn es auch nur ein wenig besser ist, dann taugt es doch schon ;). Wichtig wäre die Bildstabilisierung und dass man LowLight-Aufnahmen aus der Hand tätigen kann, ohne dass alles verwackelt.

Die Qualität einer digitalen SLR wird man sowieso nicht hinbekommen, aber das muss man ja auch nicht. Eine Cam, die das N8 ersetzt, würde mir schon reichen.

Wenn dann das OS bzw. das App-Angebot auch noch passt, dann kann ich mir vorstellen ein 920 zu kaufen.

Wobei ich da die größten Probleme sehe.

Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Zumindest bisher deutlich besser als die Konkurenz.

Was zu beweisen wäre ...

Zitat

Kenne kein Smartphone was soviele Innovationen eingebaut hat:
    Neue Kamera Teschnik, neue Display Teschnik, neue Lade Teschnik.

Ladetechnik? Hatte mein Palm Pre schon, nennt sich Touchstone, ist ca. 3 Jahre alt.
    Display? Nunja, das Retina-Display von Apple ist da auch nicht schlechter, einzig die Eskimos werden sich über die Handschuh-Bedienung freuen ;).
    Kamera-Technik? Ja, gut Bildstabilisator und "Lichtverstärker". Das ist wirklich was. Ansonsten hatte das N93 bereits ein optisches 3fachZoom, mit dem man wirklich "verlustfrei" zoomen konnte.

Zitat

Und was machen die Android hersteller?
    Billiges Plastikgehäuse , veraltete Cam, das S3 zum beispiel hat doch garnichts wirklich herausragendes verbaut.

Nunja, das Polycarbonat-Wechsel-Cover der neuen Lumias ist nun auch nicht gerade der Ausbund an Qualität. Sehe schon die Threads vor mir: "Hilfe, mein Lumia knarzt und das Cover sitzt nicht richtig ..." Da ist ja der Polycarbonat Unibody des alten N9 wesentlich gelungener.

NFC? Hatte auch schon das N9, also nichts Neues in dem Sinne.

Wie gesagt, ich finde die Cam absolut gelungen. Die dann in einem 909 mit Symbian - ja, das hätte was ;).

Zitat

Original geschrieben von Atlantto
    Also bei mir ist folgendes: ich habe einen uralten online-select-vertrag den ich einfach immer wieder verlängert habe. Nun läuft mein vertrag im februar 2013 wieder aus und ich überlege was ich machen soll. Inzwischen werden ja keine Handy mehr subventioniert ... Handyangebote von o2 selbst gibts ja keine mehr bei der verlängerung, oder? Gilt das auch für die Hotline?

Ist das ein "Select mit Handy"? Dann bekommst du, abhängig von deinem Umsatz, von der Kündigungshotline normalerweise recht gute Handyangebote.

Ich habe letztes Jahr für einen 10€-Genion-mit-Handy ein Desire S für 40€ einmalige Zuzahlung bekommen, was praktisch einer Komplettsubvention des Vertrages entsprach. Habe allerdings noch ein bischen mehr bei O2, als nur diesen "Ankervertrag" ;).

Wenn du dein Handy selbst kaufen oder über MyHandy finanzieren willst, dann sollte ein bekannter Händler hier dir ein gutes Tarifumstellungsangebot machen können.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ich verstehe immer noch nicht welches "mentale Problem" Nokia hat SD Slots zu verbauen . Ich frage mich ernsthaft welcher "Vollpfosten" die Planung übernommen hat . Ich kann doch nicht ins 820 einen Slot einbauen . Und ins sogenannte "Flagship" eben nicht.

Das iPhone hat ja auch keinen Slot, dafür gibt es eben verschiedene Speichergrößen. Das 920 bekommst du nur mit 32GB. Das ist für manche zu viel und für andere zu wenig.

Wieder mal eine Selbstbeschränkung, die so nicht sein müsste.

Die abnehmbare Schale wird dann auch wieder Kritik ernten, da es vermutlich knärzen und knispeln wird, dass sich die Balken biegen. Ein Unibody sieht einfach anders aus.

Ich weiß nicht. Im Moment scheint nur die Cam ein "Hammer" zu sein. Der Rest ist Hausmannskost und ob WP8 die Wurst vom Brot ziehen wird, ist auch noch nicht raus.

Das wird wohl nicht reichen, um das Ruder noch mal rumzureissen.

Schade. Irgendwie.

Leute, Leute, hört doch mal mit dem Bashing auf ;) ...

Allerdings reißt mich das gerade auch nicht vom Hocker. Im Gegenteil.

Ja, beim N95 war Elop auch noch nicht CEO ... Also, wenn der kein Geld dafür bekommen hat, dass er Nokia gegen die Wand fährt, dann ist Stonehenge nur eine zufällige Ansammlung an großen Steinen ...