Tja, die Geister die ich rief ... :p
Beiträge von Merlin
-
-
Hat das Android ein Branding, z.B. Vodafone oder T-Mobile? Was für eine SIM war vorher drin und was für eine jetzt?
-
Nicht halb so stylish wie ein Touchstone, aber immerhin.
-
Zitat
Original geschrieben von Fero1984
Mein Problem ist dass ich die Microsoft Apps nicht drauf habe und nicht weiss wie ich diese nachträglich noch drauf bekomme.Kannst du die nicht im NokiaStore auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
NOKIA.....SOMETHING AMAZING IS COMING.....07.09.2012 :cool:
Hmm ... welche Übersetzung für "amazing" dürfte da wohl passen?
"Erstaunlich"? Nein.
"Verblüffend"? Nein, auch nicht.
"Verwunderlich"? Ja, das wird es wohl sein ... :pNein, im Ernst, bin mal gespannt, ob Nokia noch was richtig gutes auf die Beine stellen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von collegeblock
Wenn beide Tarife also die gleiche Grundgebühr haben, dann dürfte da auch am Ende nicht mehr rauskommen , sofern man keine weiteren Kosten verursacht hat, bzw. die Grundgebühr dürfte einfach die gleiche sein in Summe.Inklusivminuten/SMS werden aber anteilig berechnet, da kann man unter Umständen eine Überraschung erleben ;).
-
Gibt ja noch das Xperia Pro oder das Mini Pro, wenn es etwas kleiner sein soll.
-
Ganz ehrlich, warum solte man bei verbalen Entgleisungen, persönlichen Angriffen oder offensichtlichem Spam das tun?
Die Betroffenen wissen selbst ganz genau, was sie da gerade tun oder getan haben. Da braucht man keine Rücksicht mehr nehmen, sperren und gut.
Bei weniger eindeutigen Fällen kann man ja noch das Gespräch suchen, aber eine "gelbe Karte" im Thread sollte da auch ausreichen. Man muss Trolle nicht noch mit Samthandschuhen anfassen.
Sollte der Betroffene, aus welchen Gründen auch immer, nicht so recht kapieren, was da abgeht, kann *er/sie* sich ja immer noch per Email ans Team wenden und um Aufklärung *bitten*. Wobei das "bitten" wörtlich zu nehmen ist, denn auf eine Email mit dem Tenor "was wollt ihr überhaupt, ihr könnt mir gar nichts" würde ich auch nicht reagieren. Wobei ich nicht sage, dass das in den hier geschilderten Fällen so war. Ich meine das eher im Allgemeinen.
Andrerseits hat ja auch Jochen eingeräumt, dass es im Einzelfall sicher Dinge gibt, die zu optimieren wären, aber eben nicht generell.
Perfekt wird man es sicher nie lösen können, aber ich habe den Eindruck, dass es hier schon recht gut läuft.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Warum wirbt Nokia nicht mit solchen Dingen?Weil Nokia nie richtig Werbung machen musste, die Geräte verkauften sich auch mit miserablen Marketing.