Beiträge von Merlin

Biete ein Motorola Pro+, neuwertig, keine Gebrauchsspuren. Es stammt aus der real,- Aktion.
    Kein Kamera-Bug! Vodafone-Firmware, kein Branding. Gerät ist bereits gerootet.

Preis: 95,00€ inkl. versichertem Versand.

Zusätzlich lege ich noch eine 2GB Speicherkarte dazu.

Privatverkauf, daher schliesse ich sämtliche Gewährleistungs-/Garantieansprüche sowie die Rücknahme aus.

Zitat

Original geschrieben von Topfgucker
    Unter Aktualisierungen fnde ich nur noch das Anna update 2/2, bräuchte aber wohl das 1/2.

Dann spiele das doch nochmal ein, viel mehr kannst du auch nicht mehr kaputt machen ;).

Zitat

Original geschrieben von Telefonklempner
    So groß ist die Palette an Anbietern ja nun gar nicht

Genau, in vielen Gegenden hast du gewaltige Auswahl zwischen ... ja, genau, *einem* Anbieter ... :p

Was willst du da dann groß vergleichen?

Oder das dauernd ausfallende Kabel nehmen, wenn überhaupt vorhanden? Wohl kaum.

Mit LTE wird es im Moment etwas besser, da hat man dann die Auswahl zwischen Pest und Cholera.

Sorry, aber echter Wettbewerb sieht anders aus.

Zitat

Original geschrieben von Nrwbasti83
    Das 3015 zickt aber schon desöfteren herum..

Naja, dann wird es wohl Zeit für etwas anderes ;).

Ich empfehle - gehe in den örtlichen Elektronik-Markt (Ersatzweise Kaufland, Globus, Marktkauf, real,- ...) und nimm das günstigste Gerät, welches deine Ansprüche deckt. Das wird dann zwischen 15 und 40€ kosten - je nach Ausstattung.

Wenn du die interne DECT-Basis nutzen willst, taugt dir auch ein zusätzliches Mobilteil mit Ladeschale, welche es dort sicher auch gibt. Nachteil dabei ist, dass, sollte man mal einen Router haben *ohne* integriertem DECT, das Solo-Mobilteil einfach nur dumm rum steht, so ohne Basisstation ;).

Daher sollte man vielleicht doch ein Mobilteil *mit* Basis nehmen. Beim internen DECT kannst du auf den AB im Handset verzichten.

Um die 25€ wirst du immer ein Mobil-Handset bekommen.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Google-Account einrichten läuft ganz normal über die Gmail-Adresse und das normale Passwort?

Ja, genau.

Zitat

Benötigt mann da sofort irgendwie ne Kreditkarte oder so?

Solange du keine kostenpflichtigen Apps kaufen willst, nein.

Zitat

Original geschrieben von nocchie
    Der Verfügbarkeitscheck sagt mir nur: VDSL50, zum upstream keine Angabe. In der Werbebeschreibung ist immer von bis zu 10 MBit/s die Rede. Was ist denn da üblich?

Maximal 10MBit. Garantiert werden mindestens 2.7MBit. Kommt also darauf an, wie gut deine Leitung ist, bzw. wie weit weg vom DSlam.