Beiträge von Merlin

Gerät *ohne* Akku in Isopropanol eingelegt dann langsam trocknen gelassen?

Wenn nein, dann diese Prozedur durchführen und es dann mit einem neuen Akku nochmal probieren. Wenn es nur "abgesoffen" war, dann stehen die Chancen eigentlich ganz gut, wenn aber zusätzlich noch ein kräftiger Kurzschluss erzeugt wurde, dann wohl eher nicht.

Ansonsten kommt man an den internen Speicher nicht mehr ran. Das sind eingelötete Flash-Bausteine.

Zitat

Original geschrieben von HochImNorden
    Womit meinst du kann ich bei Saturn ect. rechnen?
    Vorteil ist da natürlich, dass etliche Smartphones da zur Zeit sehr günstig sind.

Da müsstest du ganz genau vergleichen. Ich würde lieber einen Tarif ohne Handy mit Auszahlung nehmen und das Phone separat kaufen. Da sparst du am Meisten.

Ich wüsste nicht, wann Saturn/MM Geräte mal "sehr günstig" gewesen wären. Die sind immer am oberen Ende. Da ist ja meistens Amazon regulär billiger. Höchstens mal Abverkaufsgeräte oder LowEnd.

Zitat

Original geschrieben von HochImNorden
    kann mir jemand sagen, ab wann man bei Media Markt oder Saturn seinen Vertrag verlängern kann?
    Bei o2 selber sind es ja 6 Monate bzw. 5 vor Vertragsablauf. Geht dies dort auch?

Ja, geht dort auch, aber die Konditionen sind miserabel bis schlecht. Da bist du besser dran, wenn du dich an einen Händler hier, z.B. jemanden, der hier im Thread auch recht aktiv ist ;), wendest. Da bekommst du weitaus bessere Konditionen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das Wort "Schrottimmobilie" bildet in meinem Gedächtnis ein Wortpaar mit dem Namen Badenia.

So ein Quatsch.
    Ich kaufe doch keine Häuser bei der Badenia, sondern mache einen Bausparvertrag.

Da ist es mir ziemlich egal, was da irgendwelche "Vertriebe" damit angestellt haben. Wenn die Konditionen passen, dann passt es.

Wenn du schon so ultrakorrekt bist, dann solltest du aber ganz schnell dein ganzes Geld unters Kopfkissen stopfen und sämtliche Konten kündigen, denn nach deiner Theorie sind dann ja auch alle Banken Verbrecher, insbesondere seit dem letzten Zinsbetrug.