Mehr angeben, als man verbraucht hat? Sollte kein Problem darstellen. Bezahlt hat man es ja. Bei einer Minderangabe sehe ich eher ein Problem.
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Momentan halte ich den BSV für die bessere Alternative, wenn man wirklich ein Darlehen in Anspruch nehmen will. Ansonsten eher Tagesgeldkonto.Solange du im Rahmen für die Wohnungsbauprämie bist, dann immer den Bausparvertrag bis zu 1024€ Sparleistung pro Jahr (8.8% Wohnungsbauprämie auf 1024€ bei Verheirateten, Singles 512€)
Ich würde das Angebot der Badenia nutzen. Zwar etwas höhere Abschlussgebühr, aber 300% Zinsplus wenn man das Darlehen nicht nutzt und keine Darlehensgebühr wenn man das Darlehen nutzt.
Effektiv kommt man damit, inkl. der Kosten, auf eine Rendite von ca. 3.6-3.7%. Das erreichst du mit keinem Tagesgeldkonto.
Allerdings halt nur auf die 1024€ ...
-
Mysteriöse Erfahrungen mache ich hier eigentlich jeden Tag ...

Und manchmal kann man auch die Gedanken der Moderatoren hier lesen und hat ein Déjà-vu ...
Ob das alledings mit Esoterik was zu tun hat?
Sind eben alles Fehler in der Matrix ... :p
-
Der Vorschlag von harlekyn ist da noch der Beste.
Einfach den Verbrauch abwarten und dann bei der Jahresabrechnung, sofern man bei dem Anbieter bleibt, den Zählerstand kreativ erhöhen und ein kleineres Paket im Folgejahr buchen.
-
Re: Wechsel Telekom-Tarif; Wechsel zu Allnet-Anbieter: Rat gesucht
ZitatOriginal geschrieben von geos
Ach, doch noch einer: weiß jemand, wie lange es ab Beauftragung dauert, bis ein iPhone entsperrt wird? Es hat wohl ein SIM-Lock. Würden damit zur Not Congstar-Karten auch laufen?Nein, Congstar-Karten laufen nicht. Telekom XTra jedoch schon. In der Regel geht die Entsperrung, wenn online gemacht, innerhalb weniger Tage.
-
Das ist wohl ein Fakeaccount. Ungültige Telefonnummer, keine vernünftige Adresse.
Finger weg. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Er geht also in eine Elektro-Kette und erzählt dem Mensch was er will. Und mit was kommt er raus?Da darf man die Leute nicht alleine hingehen lassen. Gerade bei Elektro-/Elektronik-Ketten ist die "Beratung" oft mehr als mau. Da muss man schon ganz genaue Vorstellungen haben, wenn man da kaufen will.
Zudem die Preise auch nicht so günstig sind, als dass man da, außer bei speziellen Angeboten, unbedingt zuschlagen müsste.
-
In Deutschland musste eine PrePaid-Karte schon immer registriert werden und wenn du beim MM oder Saturn sowas kaufst, dann wollen die auch, dass es registriert wird, sonst entgeht ihnen ja Provision und somit lassen sich etliche Preise, die da oft geboten werden, gar nicht darstellen.
Oder schnappst du dir einfach das Paket und gehst zur Kasse?
Dort sollte spätestens nachgefragt werden.
Wenn du nicht registrierst wird die Karte nach kurzer Zeit automatisch deaktiviert.
Aber du bist jetzt doch schon seit vier Jahren hier bei TT. Das Thema wurde schon ein paar Mal besprochen ;).
-
Nunja,
ich habe meine Handys in der Regel auf "Edge" stehen, denn das reicht für die meisten Emails und sogar TT dicke aus, wenn die Verbindung stabil ist.Mit dem Notebook ist es anders. Ohne mindestens 1-2MBit quält man sich schon arg, wenn nicht sogar einige Sachen überhaupt nicht mehr vernünftig funktionieren.
Einen Unterschied zwischen 3.6 und 7.2 merke ich eigentlich nicht, ebenso noch höhere Geschwindigkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
14 tägiges Widerrufsrecht sollte sie in jedem Fall habenJa, wenn das Abschlussdatum nicht manipuliert wurde, was ja auch schon vorgekommen sein soll.