-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Amen.
Sagst mir bitte mal bescheid wenn bei den nächsten, was weiss wieviel Apps, die dabei sind die ein I-Phone genauso vielseitig verbindbar machen wie das z.B. beim mittlerweile 2Jahre alten N8 der Fall ist.
Ach, die olle Kamelle ... dann zeig du mir bitte mal ein N8, welches nicht gleich beim Aufruf einer WebSite "Speicher voll" meldet, nur weil man mehr als zwei Programme installiert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Schließlich sind die nicht abgerufenen Apps wohl nicht so nachgefragt. Wenn sie richtig gut und/oder bahnbrechend wären, hätte sie doch schon jemand geladen. Oder sehe ich das so sehr falsch.
Das Problem scheint zu sein, dass man sie nicht mal findet ;), d.h. sie sind zwar da, aber man kommt nicht ran.
Das ist aber kein Problem der Qualität der App, sondern vom AppStore.
Gerechterweise müsste man auch noch die aussortieren, die nur einen einstelligen Downloadcounter haben und natürlich müsste man die gleiche Auswertung auch für Android, NokiaStore und WP7-Marketplace machen.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
IOS hat 700.000 Apps aber anscheinend die hälfte davon Schrott,zero Download 
Wieso unterstellst du, dass das "Schrott" wäre?
Zumindest würde man zu einem bestimmten Anliegen bei iOS oder Android eine App finden, bei WP7 ist sie schlicht und ergreifend nicht verfügbar.
Außerdem kritisiert der Artikel eigentlich nur, dass man im Apple AppStore neue Apps eigentlich nur über die TOP-Listen findet und es keine so gute Suchfunktion, oder gar eine spezielle Listung neuer Apps gibt. Und man fragt sich, wie das in den anderen AppShops so aussieht (was man nicht weiß).
Für deinen Lachanfall gibt es also keinen Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Ok, das ist glaub bei mir der Fall mit Outlook (aufm PC). Wenn ich da ne Mail öffne und sie gelesen habe und dann die Mails auf dem 808 abrufe erscheint die gelesene Mail nicht.
Habe dann wahrscheinlich bei Outlook IMAP und aufm 808 POP3 eingestellt...
Umgekehrt ;).
-
Müsste eigentlich bei den Eigenschaften des Kontos irgendwo stehen. Lässt sich aber nicht ändern. Hilft nur neu eigeben.
Der wesentliche Unterschied ist, dass bei POP3 die Mail tatsächlich abgerufen wird (und als Kopie evt. auf dem Server verbleibt) und man bei IMAP, wie beim Webinterface, nur ein Abbild des Servers sieht und die Mail erst bei Aufruf derselben als Kopie heruntergeladen wird. Die eigentliche Mail verbleibt also bis zum Löschen auf dem Server.
Somit kann man bei IMAP von mehreren Clients zugreifen und hat immer den gleichen Stand. Bei POP3 muss man explizit sagen (beim Handy allerdings voreingestellt), dass eine Kopie auf dem Server verbleiben soll. Mit einem anderen Client würde man die Mail sonst nicht mehr abrufen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Man kann den Veer mittels des im Lieferumfang enthaltenen USB-Kabels laden.
Das will ich ja nicht ;). Ich will ein *zusätzliches* Kabel, was dann auch im Auto bleiben könnte.
Aber ansonsten hast du natürlich vollkommen recht.
-
Sollen sie es halt "Kitchen-Design", "50th-Style" oder "BUI" (für Bathroom UI) nennen ...
Bei "Metro" dachte ich sowieso immer an die U-Bahn ... obwohl, da sind die Bahnhöfe ja auch gekachelt ... 
-
Zitat
Original geschrieben von spidyy
Habe mich noch nicht entschieden, aber discoplus sieht für den Preis ok aus... was es mittlerweile nicht alles für Anbieter gibt...
Warum überhaupt etwas zahlen, wenn man 100MB bei Netzclub völlig ohne Kosten bekommt? Ist aber O2-Netz ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Falls noch jemand ein Autoladekabel für den Veer sucht, es gibt gerade eines auf eBay für EUR 17,- zum Sofortkauf:
Leider nein, geht nur für den Pre und den Pre3, da Micro-USB. Der Veer hat ja diesen Magnetanschluss und dafür gibt es kein Kabel und Micro-USB-KFZ-Kabel gibt es auch schon deutlich preiswerter.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und wie kann ich sehen ob ich POP3 oder IMAP habe (hängt das von meinem Mail-Konto oder der Einrichtung auf dem Mobilen Endgerät ab)? :o
Sowohl als auch ;). Der Server muss z.B. IMAP unterstützen und das Konto auf dem Handy muss dann auch als IMAP eingerichtet sein, oder eben POP3.