Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von movil_libre

Ja, Vodafone ist da ziemlich Wettbewerbsressistent und unfair gegenüber seinen Händlern. Die Frage ist, wie man sowas ändern will?

Nicht mehr für Vodafone tätig sein, ganz einfach ;). Nein, ist sicher nicht einfach, aber die einzige Lösung. Ein Tyrann hört nicht einfach auf ein Tyrann zu sein und eine Zitronenpresse braucht Zitronen, sonst läuft sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von WiZO
    Natürlich ist das Leistungsspektrum wichtiger, aber es wär halt auch nett wenn man beides kombinieren könnte.

Dann solltest du dich um einen Job bei dem Vesicherungsunternehmen mit den besten Bedingungen bemühen, dann gibt es den Haustarif und du sparst am meisten ;) ...

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Das ärgerliche an den Funktionseinschränkungen von WP7 (und auch iOS) ist doch, dass es keine natürlichen, sondern künstlich herbeigeführte sind.

Das ist richtig und mich stört dabei gleichzeitig, dass mit WP8 gleich damit weitergemacht wird.

Zitat

Original geschrieben von Whistler
    von der Nürnberger gibt es eine BU-Versicherung, die am Vertragsende, also wenn Du ohne Inanspruchnahme der Leistung (normalerweise bei Renteneintritt) einen guten Teil der geleisteten Beiträge zurück bekommst.

Das gibt es bei eigentlich jeder Gesellschaft, die eine eigenständige BU anbieten und wenn die Überschüsse nicht gleich mit den laufenden Beiträgen verrechnet werden.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Auch frage ich mich ob man sowas in Zeiten von All-net flatraten sowas braucht?
    ...
    Nen Alternativen Browser? wozu? Der IE auf WP7 funktioniert ohne Probleme.

Immer dieses komische Argument "wer braucht das". Allein die Tatsache dass es andere Smartphones bieten, reicht aus, dass es bei WPx als fehlend markiert wird.

Wenn man es ganz genau nimmt - wozu braucht man überhaupt ein Smartphone? Telefonieren und SMS geht auch mit einem "alten" Handy und wer braucht schon mobilen Datenzugriff. Das sind doch nur die Internetsüchtigen ... oder überhaupt ein Handy? Kein Mensch muss dauernd erreichbar sein, außer vielleicht ein Notarzt, denn da geht es um Leben und Tod, alles andere ist absolut unnötig.

Merkst du wie deine Argumentation verliert?

Es gibt übrigens einen Port des Opera Mobile. Nur mit JB bzw. Custom-ROM, aber es gibt ihn. Läuft nicht mal so schlecht und natürlich arbeitet der IE ohne Probleme, Fehler oder Exploits, kommt ja von Microsoft, da gibt es sowas nicht :rolleyes: ...

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    edit: über doctor hab ich noch nix gemacht

Hmm ... dann würde ich mal die Rücksetzung über den Doctor machen. Wenn irgendwo in den Untiefen deines Pre3 etwas durcheinander gekommen ist, dann würde es wieder gerade gerückt. Kann helfen, schaden kann es nicht ;).

Bei deinem Pre3 gehen mir wirklich die Ideen aus.

Vielleicht würdest du mit einem Motorola Pro+ glücklicher, die liegen derzeit ja in den real,- Märkten zum Schnäppchenpreis rum. Ist zwar nicht so schön, wie ein Pre3, funktioniert aber unproblematischer und der Akku hält auch deutlich länger.

Verzögert wird bei meinem Pre3 nichts.
    Komisch, komisch.
    Bist du schon auf der 2.2.4er? Es wird auch von einem Speicherleck berichtet, sodass man alle paar Tage auf jeden Fall rebooten sollte.
    irgendwelche komischen Patches hast du auch nicht drauf?

Oder eben doch ein Hardwaredefekt.

Komplett platt gemacht und dann über den Doctor wieder neu
    aufgesetzt hast du das Teil schon?

Dieses Posting ist übrigens auf dem Pre3 getippt ;).