Zitat
Original geschrieben von Miko
Ich muss mich hier jetzt nicht rechtfertigen oder als unwissend hinstellen lassen.
Wüsste nicht, dass ich das getan hätte, aber wenn du die Sicherheit von Android bemängelst und die von WP7/8 in den Himmel hebst, dann erwarte ich schon, dass du mir das genauer erklären kannst. Vielleicht weißt du ja etwas, was ich noch nicht weiß. Ich lerne immer gerne etwas dazu.
Zitat
WP als tot zu schreiben finde ich vermessen und stimmt so nicht. Tot ist Symbian, ja.
Auch da hatte ich viele Jahre Erfahrung mit.
WP7 ist tot. Da hilft auch kein Defi mehr. Symbian ist zwar totgesagt, aber die Totgesagten leben sprichwörtlich ja immer länger ;).
Zitat
Apps gibts haufenweise, mindestens so gute wie bei Android.
Gut, dann nenne mir bitte *eine* App, mit der ich die WebSMS von O2 und GMX nutzen kann. Kannst du nicht? Klar, weil es keine gibt. Und so geht es in vielen Bereichen.
Okay, ist ein wenig unfair, weil ich mir genau die Schwachstelle rausgesucht habe ;). Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof und ich hatte nicht versprochen besonders nachsichtig zu sein.
Zitat
Es ist immer dasselbe, wenn ich hier im Forum schreibe werde ich umgehend einen Kopf kleiner, meist mit Antworten, die so einfach nicht korrekt sind.
Okay, ich bedauere dich hiermit für exakt fünf Minuten, das muss reichen.
Dein Enthusiasmus für WP in allen Ehren, aber es ist einfach noch nicht aus den Kinderschuhen raus und wird dafür von Microsoft aber eingestampft und durch ein neues System ersetzt, welches erst mal den geringen Verbreitungsgrad von WP7 erreichen muss.
Das muss man, wenn man realistisch ist, einfach so eingestehen.