-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
es sei denn, du unterstellst, dass diese Quote bei den Mitgliedern geheimer Schnäppchenzirkel niedriger ist, was ich für ausgeprochen fraglich halte. Denn für welchen Zweck sollte sich jemand ständig, also über Jahre hinweg, "Präsenter" kaufen, als zum teureren Weiterverkauf?
Das unterstelle ich nicht nur, das *weiß* ich ;).
Den Rest hat TM1 bereits erklärt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dennoch sehe ich die Tendenz - nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren -, dass zunehmend versucht wird, Schnäppchen vor Usern anderer Websites - und damit letztendlich vor vielen Usern der eigenen Website - geheimzuhalten, ausgesprochen kritisch.
Nunja, wenn man dann wieder sieht, dass solche Schnäppchen dann umgehend im "Biete" mit über 100% Aufschlag landen, dann kann man das schon nachvollziehen. Wenn es wenigstens mit einer moderaten "Aufwandsentschädigung" angeboten würde, damit User, die keine Schnäppchen ergattern konnten, auch davon profitieren könnten, dann könnte man es ja noch einsehen, aber mit der reinen Gier? Nein. Dann lieber gar keine "Schnäppchen". Für niemanden. Außer denjenigen, die sich selbst darum bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
HTC ONE X + IPad MINI 1. Gen. :eek:
Spielverderber 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer braucht da noch ein IPhone...
Naja, wenn du gerne mit einem Backstein am Ohr telefonierst, sicher nicht ;).
Wird ja ein 7 oder 8 Zoll Gerät.
Da bin ich wirklich mehr darauf gespannt, als auf das 5er Ei. 
-
Schade, dass das Teil bei dir solche Zicken macht. Vielleicht gibt es doch irgendwann ein Android für das Teil, dann wäre es absolut top.
-
Das Pro+ ist sicher kein Empfangswunder, aber auch nicht gerade schlecht. Mittelprächtig würde ich sagen. Kann man damit leben.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Im Handelsblatt steht auch was von 15-20% bei Personenversicherungen.
Dann frag´ halt dort mal nach, was das für Tarife sind und von welchen Gesellschaften und dann kannst du das ja abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy13
Bei mir geht es um eine reine BU, keine Rente.
Würde mich mal interessieren, wie viel günstiger die monatlichen Beiträge sind und wie hoch die Abschlusskosten dafür sind.
Du hast weiterhin Verwaltungs- und Abschlusskosten. Was eingespart wird, ist der Provisionsteil und den musst du dann Vorkasse und in einem Stück an den Versicherungsberater bezahlen.
Im Endeffekt bist du wahrscheinlich nicht viel billiger und wenn du dir noch eine Vergleichsmeinung einholen willst, sogar deutlich teuerer.
Oder du verzichtest auf den ganzen Brimborium und schliesst online ab. Ohne jegliche Beratung und hoffst, dass du das für dich richtige ausgewählt hast.
-
Ich hab ja auch eines hier ;).
-
Re: Smartphone bis 100 EUR
Zitat
Original geschrieben von NicoK
mir wurde soeben mein HTC Mozart geklaut und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Handy.
Warte ein wenig, der Dieb wird es dir schnell freiwillig zurückgeben ... 
SCNR
Nein, im Ernst, das was E71 schreibt macht Sinn, oder du gibst dem Huawei Ascend Y200 eine Chance, oder dem Sony Xperia Mini/Mini Pro, die werden wohl gerade in den MMs abverkauft, noch eine Idee wäre ein Motorola Pro+, wird derzeit bei real,- für knapp 100€ verkauft.