-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Was meinst du damit?
Gerade nochmal mit dem Mozart ausprobiert ;). Der Browser passt die Seite nach einem Resizing nicht an.
Wenn ich also TT etwas größer haben will, damit ich den Text auch lesen kann, dann muss ich im Anschluss horizontal scrollen. Bei Android nicht, da der Text entsprechend umformatiert wird.
Das ist, jedenfalls für mich, recht unkomfortabel.
Besser wäre es, wenn es wie bei Android funktionieren würde. Meinetwegen auch abschaltbar, für jemanden, der das nicht haben will oder nicht braucht.
Mit dem Opera Mobile funktioniert es ja auch ;).
-
Warum fragst du dann?
Übrigens, wenn du sowieso alles besser weißt, was machst du dann eigentlich hier?
Egal, du kommst jetzt permanent auf die IgnoreList und gut.
-
http://wmpoweruser.com/windows…one-8-feature-set-leaked/
http://www.teltarif.de/windows…versionen/news/47405.html
Natürlich berufen sich alle auf die gleiche, russische, Quelle, die aber als recht zuverlässig bei WP gilt.
Selbstverständlich ist das noch nicht in Stein gemeisselt, aber ich habe wenig Hoffnung, dass M$ von seinem Kurs abweicht vor allem deshalb:
http://www.teltarif.de/microso…-8-kernel/news/47343.html
Das hat Microsoft allerdings damals *nicht* öffentlich kommuniziert und somit eigentlich alle, Hardwarehersteller, Entwickler und natürlich die Käufer, kräftig "veräppelt".
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Eigentlich nicht. Meiner Meinung nach der beste mobile Browser nach Safari.
Das kann nicht dein Ernst sein. Ein Browser, der *nicht* automatisch die Seite anpasst ist, meiner Meinung nach, sehr unkomfortabel und unangenehm.
Der Android-Browser macht vor, wie ein vernünftiger mobiler Webbrowser sein muss und natürlich auch der Opera Mini bzw. der Mobile.
Meinetwegen kann man das Resizing auch wählbar machen, für die Leute, die gerne scrollen, mindestens ein 5" Display oder Adleraugen haben, aber das gar nicht anzubieten, ist inzwischen ziemlich altbacken.
Dann kommt das Freeze-Problem bei Tango noch erschwerend dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Gibt es mittlerweile noch mehr Infos? Die Beiträge sind schließlich schon realtiv alt.
Zu was? Darüber dass Geschäftszweige aufgeben und die Kunden zu anderen Unternehmen transferiert werden, oder was meinst du?
-
-
Ist schon wieder alles weg ...
-
Kann jemand ein gutes Angebot für die Umwandlung einer Telekom Xtra zum Vertrag machen? Als Ziel-Tarif käme der "Special Call&Surf Mobil" in Frage.
Vorhandenes Guthaben soll als Rechnungsguthaben übernommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BTW: Bei Symbian mag der Stockbrowser noch mieser sein, aber da gibt es Opera..:-)
Bei WP7 mit CustomROM doch auch ;). Aber dieser Opera Mini Port ist leider noch schlechter ;).
Ja, beim Symbian-Browser ist "grottig" noch geschmeichelt, aber der Opera Mobile läuft super.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
und bin kurz davor, bei der Württembergischen, den "PrivatPlus"-Tarif abzuschließen.
Gibt es da Meinungen/Erfahrungen zu? Oder ist das sowieso in meinem Alter total überdimensioniert?
Lass´ dich doch mal von jemanden beraten, der sich damit auskennt ;).
Die Einzelheiten der Tarife sind für einen Laien kaum zu erfassen, ebenso die Ausnahmen, die "Zahnstaffel", etc.
Ich persönlich favorisiere z.B. den neuen VitaZ1 von der Central oder alternativ dazu den ProDent, denn da passen Preis *und* Leistung.