ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Merlin: Was aber kein Standard (mehr) ist.
Ja, nennt man dann "kaputt gespart" ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merlin: Was aber kein Standard (mehr) ist.
Ja, nennt man dann "kaputt gespart" ;).
Mein Mozart mit Tango hat kein Problem damit ;).
Hat aber auch 512MB RAM ... ![]()
Re: S: Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von WayKay
habe hier schon durch das Forum gestöbert und im Internet gegoogelt aber leider nichts gefunden außer die regulären Datentarife.
Bei 1&1 hast du anscheinend nicht geschaut, denn die haben 1GB für rechnerische 7,49€ im Angebot (wenn man die 6 Monatige GG-Befreiung mit einrechnet) mit zwei Jahren Laufzeit, oder ohne Laufzeit dann für 9,99€. Vodafone-Netz.
Re: Nach Update auf ICS ist kein Zugriff mehr auf Telefonspeicher vom Xperia
ZitatOriginal geschrieben von CDregal
Die Dateimanager, die man als Äpp unter G-Play finde ich völlig kacke weil die ständig Werbung einblenden...
Welchen nimmst du? Ich habe den OI und der ist einwandfrei, du kannst natürlich auch einen kaufen.
Re: Re: Re: Verzwickte o2 Homezone Konstellation
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das stimmt doch so gar nicht pauschal was du sagst.
Es kommt doch auf den Tarif an den der TE gebucht hat.
Bei allen aktuellen Blue Tarifen ist die netzinterne Rufumleitung kostenfrei.
Dann hat O2 die BWHZ klammheimlich wieder eingeführt? ![]()
Gut zu wissen.
Aber wer weis, vielleicht überrascht uns Nokia und MS mit einem ganz famosen Geheimplan.....?!
Vermutlich damit, dass Nokia webOS weiterentwickeln und es in einem Jahr dazu neue Geräte geben wird ... ![]()
Zitat
Das "fair" ist als zynisch zu betrachten ;).
Elop tut wirklich alles, um Nokia schnellstmöglich gegen die Wand zu fahren. Wie kann man nur so bescheuert sein und vor allem, warum tut da niemand was dagegen?
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Alle gucken in die gleiche Röhre. Fair.
Ja, wo du recht hast, hast du recht ;).
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ein Android-Prototyp wurde ja schon Anfang letzten Jahres bei Nokia gesichtet, als man auf WP7 umgeschwenkt ist - und zugleich dementiertWuerde mich aber sehr wundern, wenn sie nicht auch daran arbeiten wuerden.
Wer weiß, wie der Deal mit M$ aussieht. Vermutlich dürfen die kein Wort über Android verlieren, sonst setzt es Haue aus Redmond ;).
Obwohl die Präsentation eines Androiden den Kurs der Nokia-Aktie vermutlich steigen lassen würde.
Dann solltest du über BASE nachdenken, denn eine VoIP-Lösung wäre auch nicht kostenfrei, nur etwas günstiger als die 19ct/min.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer diejenigen die auf Meego als PlanBC gesetzt haben: Nokia trennt sich vom Meego-Team.
Tja, dann bleiben nicht mehr sehr viele Optionen für einen Plan B, oder? ![]()