Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von jannes79
    Ja, mist, so ist das wenn man sich nicht auskennt.

Dann wird's wohl auf die Asterisk-Lösung hinauslaufen...

Sind die Verträge erst bestellt oder schon in Benutzung, also nicht mehr widerrufbar?

Re: Verzwickte o2 Homezone Konstellation

Zitat

Original geschrieben von jannes79
    Vielleicht ist das auch gar ein falscher Ansatz?

Ja, ist es ;).

Du hättest *vorher* die vielen Postings über die BWHZ (Bundesweite Homezone) lesen sollen.

Mit BASE geht es sogar ganz offiziell, ohne Tricks und ohne zweiten Vertrag/Telefon ... ;)

Vielleicht sollte ich direkt noch dazu schreiben, dass bei O2 Rufumleitungen kostenpflichtig sind und nicht von den Flats erfasst werden und dass schon seit einigen Jahren ;).

Zitat

Original geschrieben von pmartin
    Wie sieht der bei Android aus?

.trash
    Databases
    Media
    Profile Pictures

In "Databases" befindet sich die Chats sowie die Backups davon:

also z.B.:

msgstore.db.crypt
    msgstore-2012-07-05.1.db.crypt

Die Chatdatenbank ist verschlüsselt.

Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Laber doch keinen Quatsch.

Auch weiterhin wird es einen Marketplace geben, auch weiterhin wird es Updates geben und auch weiterhin wird es neue Apps geben. Aber das hast Du hier bei tt schon mal gelesen.

Klar und die Erde ist eine Scheibe.

Es ist wirklich schlimm, wie manche mit voll wissentlichen Lügen versuchen das WP7-Banner hoch zu halten. Vergebene Liebesmüh. WP7 ist definitiv tot, da nützt auch Fanboy-Geschwafel nichts.

Zitat

Original geschrieben von taifun
    Werden die Preise noch weiter steigen? Ist es also schlau, jetzt zuzuschlagen? Oder werden die Preise durch das anstehende WP8 eher nochmals sinken? Vielleicht wagt ja jemand einen Blick in die Glaskugel...

Durch WP8 werden die "alten" WP7 Geräte schon noch im Preis fallen. Allerdings sollte man bedenken, dass die Teile tatsächlich auf dem Abstellgleis stehen. Ähnlich wie die Palm/HP Pre´s ...

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Egal wie : Die Kunden nehmen es nicht an.
    Egal wie man es anbietet, erklärt, zeigt - kaum einer hört auch nur zu, 90% laufen weiter zu den Android-Telefonen, die anderen 10% zum iPhone.

Warum Nokia sich das angetan hat wissen nur Herr Elop und Microsoft.

Da kann es eigentlich nur darum gehen, Nokia billig an Microsoft zu verkaufen. Noch vor einem Jahr wäre es zu teuer gewesen, aber in einem weiteren halben Jahr wird man Nokia für den berüchtigten einen € kaufen können und dann wird Microsoft zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von Plantek
    Das Y200 hat häufig Probleme mit dem Touchscreen/Multitouch. Ich würde das X3 vorziehen.

Von "häufig" kann keine Rede sein. Es "soll" manchmal bei Multitouch-Gesten etwas zitterig sein, was ich aber bei dem Gerät, was ich mal testete nicht feststellen konnte.

Z.B. der Zoom im Browser lief einwandfrei.

Das Y200 hat das Quentchen CPU/GPU Leistung mehr, was das Arbeiten deutlich angenehmer macht. Angry Birds läuft z.B. deutlich flüssiger.

Auch die Akkulaufzeit ist beim Y200 spürbar besser, als beim X3. Ich hatte, wie gesagt, beide Geräte schon mal. ;)