-
Zitat
Original geschrieben von autares
Warum? Was genau machen sie denn? Und vor allem: Was unterscheidet ihre jetzige Einstellung von der der vergangenen Jahrzehnte?
Timba69 hat es ja schon geschrieben und ja, es unterscheidet sich nicht von der Einstellung, die die Briten schon seit Jahrzehnten haben, aber ist es deswegen schlecht?
Sicher gibt es auf der Insel auch viele Probleme, vielleicht sogar mehr als bei uns, aber deswegen muss man ja nicht die Probleme der Griechen oder der Portugiesen lösen wollen. *Das* ist der Unterschied.
Es gibt eben keine United States of Europe und es muss sie auch nie geben.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Foto-Pflicht?, das halte ich für übertrieben und manchmal geht das in der Praxis garnicht. Da bietet jemand z.B. Guthaben zur Aufladung einer Prepaid-Karte an, da gibts dann auch kein Foto.
Genau.
Man kann es auch übertreiben und überregulieren. Auch wenn wir hier in Deutschland sind und alles preußisch korrekt geregelt werden muss 

-
In weiß gibt´s das wohl nicht, aber das Huawei Ascend Y200 sollte deinen Ansprüchen genügen können.
Gibt´s bei fonic für 99,95€ (ok, VK kommen noch dazu ... ;))
Oder das "Vorgängermodell", das X3 für 79,95€
Allerdings würde ich das Y200 dem X3 vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Die Regeln in dem PCGH Marktplatz sind zwar streng, aber fair, könnt ja mal reingucken:
Nö, kann man nicht ... ohne registriert zu sein, kann man da gar nichts lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Haben die Engländer alles richtig gemacht?
Das wird die Zeit zeigen, aber für mich fühlt sich die britische Einstellung besser und richtiger an, als alles, was "unsere" Politiker so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Wer aber Abholung anbietet, sollte den Ort dazu schreiben !
Wie gesagt - sollte, aber wenn er es nicht macht, kann man ihm auch nicht den Kopf abreißen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Aramis28
Naja man könnte es ja als Pflichtmerkmal einführen wie z.B. das Kaufpreisangaben Pflicht sind sonst wirds gelöscht.
Im Gegensatz zum Preis ist aber Abholung keine Verpflichtung, was soll also dann ein "Pflichtmerkmal"?
Oder willst du auch zwingend einführen, dass man Abholung anbieten muss?
Reddeer2000:
Das ist aber für den Anbieter extrem aufwändig. Bezahlst du den zusätzlichen Aufwand? Wohl kaum.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Dann kannst Du Dir auch das Samsung Wave Y holen.
Wobei das allerdings Bada hat. Da würde ich schon bei einem Androiden bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von skynx
die schuld liegt hier eindeutig bei o2. ich will das es aufhört.
heute kam übrigens wieder ein anruf.
Kannst du nicht ran gehen und es denen direkt sagen, oder ist das wieder so ein doofer Wählautomat, der eigentlich nicht mehr erlaubt ist?
Wenn dem so wäre, dann Meldung an die BNetzA.
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Aber da google nun Motorola aufgekauft hat, sollte es sich merklich bessern...
Aber nur wenn die neuen Moti´s "Nexus" heißen
...