ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wodurch das angebot im market vom start weg schon üppig sein sollte für WP verhältnisse
Gut, dass du die Einschränkung "für WP Verhältnisse" machst ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wodurch das angebot im market vom start weg schon üppig sein sollte für WP verhältnisse
Gut, dass du die Einschränkung "für WP Verhältnisse" machst ;).
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Warum hab ich dauernd Probleme mit dem Teil? So eine sch..
Ich schätze du hast tatsächlich einen Hardwaredefekt. Bei all den kleinen und großen Problemen, die du mit dem Teil hast.
Re: Re: Re: Angebot
ZitatOriginal geschrieben von freggeln
Sind die 209€ hier eine Auszahlung oder Zuzahlung?
Zuzahlung, oder meinst du du bekommst noch 209€, wenn du das Angebot annimmst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maddin82
Von wegen unverbindlich, es lag direkt ein vertrag bei und von testen keine rede, nur das übliche Rückgaberecht.
Man soll eben im Halbschlaf keine Verträge mit einer Hotline abschliessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was soll daran interessant sein? Das Phone wird drüben bei AT&T gerade für einen (!) Dollar verramscht.
Die werden dann bald noch eine Aktie von Nokia mit dazu geben ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von undwegisser
Merlin:
Naja, Skype allein reicht mir nicht. Es MUß Skype Video Call sein.
Seit Honeycomb *soll* es auch mit Video funktionieren und die Frontcam benutzt werden. Wie gesagt, nimm es wenn es wirklich "saugünstig" ist. Wenn es wirklich so günstig ist, wirst du es zu dem Preis sicher wieder los werden, aber ich tue mir leicht, hab ja einen HTC Flyer und bei dem funktioniert das gut.
Ein offizielles Update wird es wohl nicht geben. Custom-ROMs gibt es bereits.
Skype soll ebenfalls funktionieren.
Wenn du es "sehr günstig" bekommst, dann nimm es doch einfach, kannst es dann immer noch "günstig" wieder verkaufen ;).
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Klar Regulär, BKA Rahmenvertrag
Naja, das ist aber dann nicht mehr "regulär", es sei denn, den RV kann jeder bekommen, was ich aber bezweifele, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir sind an dem Thema dran, es dauert nur mal wieder etwas länger.
Naja, hat dann doch nicht mehr sooo lange gedauert ;). Die Unterforen sind da! :top:
Re: 02 Blue Seelct 4+ mit 5€ Rabatt?
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Von so einer Aktion habe ich bislang weder gehört noch gelesen.
Steht im Vertriebspartner-Newletter von O2 drin. Ist die Juni "Push-Aktion".
Gilt aber nur für HTC One X und V sowie für das Galaxy Ace und für alle Blue Tarife außer Flex.