Nur die 3GS, die über Vodafone-Vertriebspartner bezogen wurden, ansonsten sind die Netlocked. Die bei O2 sind frei.
Beiträge von Merlin
-
-
Re: Wie finde ich heraus, ob iPhone gelockt ist?
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
ich möchte mein iPhone 4 verkaufen, habe es von Vodafone ... kann ich jetzt davon ausgehen, dass es auch ohne SIM- oder Netlock ist?Nein, du kannst eigentlich davon ausgehen, *dass* es einen NetLock hat. Du könntest dir eine O2 Freikarte bestellen und dann testen:
http://www.o2-freikarte.de/Oder du rufst deine Vodafone-Hotline an, die sollten da ja auch weiterhelfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Muss der Kundenservice hier von den Anbietern nicht in deutsch erbracht werden?Natürlich *sollte* er das, aber versuch´ das mal den Leuten in den Vorstandsetagen beizubringen. Aber das mit den Hotlinern aus Rumänien, Indien oder Ägypten haben wird doch heute schon ;).
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die Frage für mich lautet, was bedeutet mittelfristig kues?
...
Nur im Moment bin ich etwas ratlos, kann es eigentlich zurückschicken.Mene absolut subjektive Meinung dazu ;):
Zum jetzigen Zeitpunkt kannst du es eigentlich nur zurückschicken, denn egal, was du dafür bezahlt hast, es wird bei *den* Aussichten immer deutlich zu viel gewesen sein.
Wenn du auf neueste Apps nicht angewiesen bist und du WP7.5 out of the box gut verwenden kannst und dir praktisch nichts fehlt, dann warte so ein, zwei Monate, dann ist der Preis um die Hälfte gefallen und *dann* kannst du nochmal zuschlagen ;).
Ansonsten orientiere dich gleich um.
-
Das ist halt das übliche O2-Chaos. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ein wenig ;). Die normalen Tarifkonditionen verlängern sich natürlich so, nicht aber befristetete Sonderkonditionen, wie z.B der Rabatt, der muss neu verhandelt werden. -
Zitat
Original geschrieben von derAL
Immerhin scheint WP8 kein schlechtes System zu sein. Das, was ich gesehen habe, ist doch ganz vielversprechend, oder?Das hat man damals von WP7 auch gedacht und was ist daraus geworden? Ein Rohrkrepierer ganz besonderen Ausmaßes ;).
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Es sind aber Kunden die WP 7 gekauft haben und nicht WP 8
Solange evtl. Sicherheitslücken per update geschlossen werden ist doch für die WP 7 Käufer (wie mich) alles in Butter. Das TElefon funktioniert mit der derzeitigen Software gut.Das Problem ist doch, dass neue Apps nicht auf den WP7.x-Geräten laufen werden, wenn sie nicht für *beide* Systeme entwickelt werden. Bei der jetzigen Versorgung mir Software ist es ja schon fraglich, dass für *ein* System entwickelt wird, von zwei Systemen will ich gar nicht reden.
WP7.x ist zum jetzigen Zeitpunkt also bereits tot.
Wird doch kein Mensch mehr kaufen (sobald es sich großflächig rumgesprochen hat), es sei denn zum "Firesale" Preis ;). Also ein Lumia 800/900 für 49€ nehm ich auch noch schnell mal mit ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
LOL, wenn Du mir eine Windkraftanlage zeigst, die so nahe bei Häusern oder Straßen steht...Strasse ist kein Problem, da fahr´ ich jeden Tag an mehreren vorbei, mit den Häusern muss ich mal schauen, aber so in 300-400m Entfernung müsste auch gehen. Das überbrückt doch so ein fliegender Flügel ohne Probleme ;).
-
Hat eigentlich niemand Angst davor, dass sich die Flügel von so einem Windkraftwerk mal lösen und sich als überdimensionale Speere in Häuser und Autos bohren?