Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von msab
    Klar könnte Apple die Funktionen auch auf dem 4er oder 3GS freigeben, die wollen aber mehr vom 4S verkaufen. Schön ujd gut wenn das Update auch für das 3GS kommt, ist sehr gut für das Image. Geld wollen die dennoch verdienen.

Solange sich die Kunden nicht "veräppelt" vorkommen und gar nichts mehr kaufen, können sie das ja machen ;) ...

Ich persönlich werde es mir jedenfalls gründlich überlegen, ob ich überhaupt nochmal ein iPhone kaufen werde.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sie sagen ja nicht, dass es nicht moeglich ist, sondern bieten bestimmte Funktionen einfach nicht an. Ist eben so.

Das ist Wortklauberei. Fakt ist, dass das 3GS und auch das 4er durchaus in der Lage wären z.B. die Navigation zu verarbeiten.

Mal sehen, was der JB der 6er Firmware so an Patches und Nachinstallationen bringen wird ...

Zitat

Original geschrieben von werder
    Angelangt bin ich (o2 Blue M Online mit zusatz-Surf-Flat M (1000MB) innerhalb von 3 !!() Tagen bei dieser Grenze OHNE, meiner Meinung nach, groß was Datenverkehrbelastendes zu machen ( 5 bis 7 Videos bei youtoube, FB, surfen, Wetter...).

5 -7 Videos? Wie groß waren denn diese Videos? Youtube mit HQ ist ein wahrer Trafficfresser. 200MB sind da schnell durch. Pro Video, wohlgemerkt.

Die Rechnung gibt es bei jeder Aufladung. Da steht halt der Aufladebetrag drin. Für was das Geld verwendet wurde, steht natürlich nicht drin. Halt für Mobilfunkdienstleistungen ;).

Will man das nachweisen, muss man sich halt monatlich die Verbindungsübersicht ausdrucken.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Da regt man sich lieber wochen/monatelang drüber auf, dass ein rotes Badge einen ablenkt, aber das man sich zehn Minuten Zeit nimmt und das Update einspielt...

Wenn du auf den JB angewiesen wärst, dann würdest du wohl sofort auf die 6.x updaten, auch wenn es dafür keinen JB gibt?

Ne, is klar ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von jdf
    Niemand da, der was zu meinen Fragen weiss? Schade :(

Die 1155 bei Aldi wirst du hoffentlich noch selbst anrufen und dich durch die Buchungsoptionen durchhangeln können, oder?

Dann erfährst du doch sofort und ohne Zwischenhändler, ob du die Internet-Flats dazubuchen kannst oder nicht.

Oder du könntest auch auf der WebSite etwas lesen, z.B.:

http://www.alditalk.de/web/int…ates/internet-flatrate_l/

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich möchte auch, dass es einen eigenen Tablet Bereich gibt, es muss also kein Tablet-Samsung, Nokia, Huawei, etc., sondern ein einziger Tablet Bereich für alle Tablet Marken.

Das ist eine gute Idee. Man müsste mal schauen, ob es sich lohnt für einzelne, sehr beliebte Tab´s, eine eigene Unterrubrik zu eröffnen.