-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Merlin
Das ginge für den Appstore, ja, aber die Einstellungen brauch ich auf der ersten Seite.
Wofür?
Wenn du sowieso jailbreakst, dann nutze doch SBSettings, damit brauche *ich* die Einstellungen eigentlich gar nicht mehr.
-
Dann verbanne das Icon halt auf eine hintere Seite, damit du es nicht dauernd sehen musst ;).
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Wenn schon, dann ist Adobe Schrott 
Wobei der Bug seit langem bekannt ist, da könnte Microsoft ruhig mal etwas Druck machen.
Adobe entwickelt halt auch nicht für ein totes Pferd. Das muss man einfach verstehen und akzeptieren.
Von Angry Birds gibts ja auch keine Updates mehr für WP7.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kannst du mal den Berliner Ubahnplan testen. Der geht bei mir nicht:
Bei mir auch nicht ...
Als Email zugeschickt funktioniert der Plan mit Android. Bei WP7 kommt eine leere Datei und bei Symbian/Belle einfach so ein Fehler.
Nachtrag:
Auf dem iPhone funktioniert der PDF-Plan ebenfalls unproblematisch, da sogar direkt als Download ;).
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann es sein, das Wp7 bzw. der Reader dazu oft Probleme mit Pdf-Dateien hat?
Kann ich nicht sagen. Sind deine PDFs von Adobe erstellt, oder von einem Drittanbieter?
-
Re: Alice (o2) stellt eigenmächtig Zahlart um
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich bin Ratlos
Rudi Ratlos? 
SCNR
Da will dich wohl jemand ärgern. Ex-Freundin vielleicht oder ein "guter" Freund.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Die Historie ist interessant, aber nicht viel aussagend.
Korrekt, aber es ist halt *ein* weiterer Punkt. Es schadet jedenfalls nicht, wenn das Volumen mit angegeben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von posy
PS: Danke für den Opera Mini tipp, der läuft wie ne 1. Aber Profimail kann ich irgendwie nicht finden, oder bin ich nur blind?
Wenn dir der Mini schon gut gefällt, dann solltest du dir den Opera Mobile, den es ebenfalls kostenfrei gibt, auch ansehen. Der läuft noch ein bischen runder auf dem N8.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Kameravergleich.
... und genau der beweist, dass die beste Handycam derzeit immer noch das N8 und in Zukunft wohl das 808 hat, bzw. haben wird ;).