Beiträge von Merlin

Es stehen aber weiterhin auch die kostenfreien Hotline-Nummern zur Verfügung :

Vertragskunden-Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333

Prepaidkunden-Hotline: 0800-1090200 und 0176-88855383

Vertragsverlängerungs-Hotline: 0800-7777022

Bestell-Hotlines: 0800-8040999, 0800-0211300 und 0800-8888890

Prepaidkarten-Registrierungs-Hotline: 0800-5522266

Vertragskarten-Aktivierungs-Hotline: 0800-6699966

Business-Hotline: 0800-2211122

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das mit der iCloud will ich eigentlich nicht, weil ich dort fast den Fehler vermute...

Dann müsste der "Gesendet"-Traffic höher sein. Es sind ja 90MB *empfangen* worden. Bei Facebook viele Bilder angesehen? Eventuell Online-Spiele mit dabei? Mit Whatsapp Bilder empfangen?

Da der Empfangstraffic so hoch ist, muss es etwas sein, was *rein* kommt ;).

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    iPhones der ersten Generation gehen doch noch für gute Preise weg. Vieleicht wäre es doch mal zeit mit diesem Geld dann auf ein aktuelles Modell zu wechseln :).

Das ist zwar richtig, aber aus diesem Grund? Nein, da würde sich bei mir auch der "Rebell" melden ;).

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Kann dann jeder PC ein Fax schicken oder nur einer?

Jeder PC auf den die entsprechende Fritz!Fax-Software installiert ist.

Zitat

Auch habe ich meine Faxe bis jetzt immer unterschrieben.

Kannst du doch weiterhin ;) - einfach deine Unterschrift einscannen und als Grafik einbinden. Mach´ ich seit Jahren so.

Da nur ein geringer Teil der Transaktionen überhaupt in der Vertrauensliste eingetragen wird, bringt die Nennung des Volumens auch nicht viel bzw. gar nichts.

Wer will kann das ja gerne mit angeben, wer nicht will nicht. Vermutlich wird es bei 95% der Einträge sowieso vergessen, wenn nicht sogar der ganze Eintrag "vergessen" wird ;) ...

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Aber nichts desto trotz.
    Nach den Antworten von Apple und Navigon würde ich jetzt Jailbreaken und via Installous die 1.8.2 ziehen...
    Gekauft hast Du es ja schließlich schon. Somit ist das auch kein Diebstahl...

Genau. Falls es die alte Version noch irgendwo gibt ;).

hagu: Dein PM-Speicher ist voll ...

Re: Navigon 1.8.2 Europe+ iPhone 2G

Zitat

Original geschrieben von hagu
    Alle Apps konnte ich wiederherstellen- außer Navigon 1.8.2.
    Kann aber die Software auch nicht aus dem iTunes Store herunterladen (habe bereits mit der Hotline telefoniert). Es gibt nur noch die Version 2,0- die ist aber nicht mit iOS 3.1.3 kompatibel.

Hast du mit Navigon gesprochen, oder mit der Apple-Hotline?

Vermutlich wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dein 2G zu jailbreaken und dann eine Kopie von Navigon 1.8.2 zu installieren.

Oder du musst ein aktuelles iPhone mit 5er Firmware kaufen ... ;)

Ich habe noch eine 1.8.2er auf Platte mit 1.9GB ...

Wozu ein externes Fax, wenn man mit jedem MultiFunktionsdrucker und der Fritz!Box Faxe einfach elektronisch senden und empfangen kann?

Senden geht, aus Dokumenten heraus, bequem von jedem PC aus, dank Netzwerk-CAPI. Empfangen kann die Fritz! von ganz alleine und kann die Faxe bequem per Mail verschicken oder auf einen angeschlossenen USB-Stick speichern.

Mittels eines Multifunktionsdruckers können auch Dokumente eingescannt und gefaxt werden. Wählt man einen Drucker mit automatischen Blatteinzug geht das sogar sehr komfortabel.

Empfangene Faxe können bei Bedarf dann auch ausgedruckt werden. Alles was nicht Revisionssicher abgelegt werden muss, kann elektronisch archiviert werden.

Als Telefone kann man dann praktisch beliebige DECT-Teile nehmen. Geh´ dazu einfach in den nächsten Elektro-Markt und wähle nach Geldbeutel und Optik ;).#

VoIP/normale Leitung regelt die Fritz!.

Re: Suche Smartphone mit sehr guter Kamera und gutem 'surfverhalten'

Zitat

Original geschrieben von sapfreund
    Wichtig ist:

-sehr gute Kamera, womit man sehr gute Bilder machen kann
    -schnelles, einfaches und komfortabeles surfen im Internet
    -gute und einfache Bedienbarkeit

Eigentlich die Paradedisziplin des neuen Nokia 808. Der Browser geht auch, bzw. gibt es kostenfrei auch den Opera Mobile und den Mini, der genügend komfortabel ist.

Wenn man nicht immer den merkwürdigsten Apps hinterher jagt, dann reicht auch Symbian bzw. Belle locker aus.