Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von firehead
    Schade, dass mir keiner helfen kann bzw. hab ich mich zu undeutlich ausgedrückt?

Zu undeutlich sicher nicht, aber vielleicht liegt es daran, dass man sich sicher kein zweites WP7-Phone kauft, wenn man mal eines hatte ... :p

Von daher leider auch von mir keine Lösung ;).

Vielleicht solltest du den Support von Microsoft mal mit dem Problem belästigen. Die Antwort kannst du für die Nachwelt ja wieder hier posten ;).

Ausgehend von der Firmware-Updatepolitik von Motorola eindeutig das Nexus, da bei dem die Updates direkt von Google kommen.

Oder nimm etwas ganz anderes, z.b. einen angebissenen Apfel ;) ...

Ich persönlich würde allerdings warten und mir das neue Nokia 808 holen, denn damit sticht man aus der Masse der Androiden und Eier-Phones dann doch etwas heraus ;).

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Lädt das Teil wirklich nur mit dem teuren Kabel ? :eek:

Nein, eigentlich nicht ;).

Ich nutze so ein "Billig-Teil", muss dann mal nachschauen, wieviel Leistung es hat. War ein Bucht-Kauf, so um die 4€. Funktioniert bei mir recht problemlos.

grmpf .... es muss natürlich die *Ausgangsleistung* genommen werden ;)

also 5V * 1100mA = 5,5 Watt

Mein KFZ-Kabel hat also auch nur 1100mA.

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Auch bei "Positiv"einträgen leidet der Scorewert, wenn man wie ich mehr als 10 Mobilfunkverträge hat.
    Damit keine Missverständnisse aufkommen: alle meine Verträge werden immer pünktlich bedient.

Was meinst du, wie dein Scorewert leidet, solltest du dagegen vorgehen/klagen? Die Rückabwicklung wird dann natürlich auch gemeldet, weil die Einträge müssen ja entfernt werden und dann fällt dein Score ins Bodenlose.

Dann folgt noch ein Eintrag in den FPP und du bist zukünftig alle Sorgen bzgl. neuen Mobilfunkverträgen und Schufa los, denn du wirst keine mehr bekommen, egal bei welchem Anbieter. ;)

Zitat

Original geschrieben von post2post
    Es gilt das, was unterschrieben wurde. Nur weil Vodafone ein Riesenkonzern ist, für den das vielleicht eine unangenehme Extrawurst ist, die man gerne vermieden hätte, heißt das noch lange nicht, dass eines der zentralsten Prinzipien unseres Zivilrechts außer Kraft gesetzt wird.

Nicht ganz. Es gilt, was du im Online-System gemacht hast, denn *das* ist deine Willenserklärung. Wenn du dann hinterher die schriftliche Dokumentation zu deinen Gunsten änderst dann ist das ungültig.

Aber so einen Aufriss, nur weil zwei Verträge bei der Schufa eingetragen sind ...

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Die Aussage bezieht sich aber auf den Vergleich o2 - DeutschlandSim.

In dieser Hinsicht finde ich den Vergleich Porsche - Dacia mehr als angemessen.

Wieso? Deutschland-SIM läuft auch im O2-Netz, daher absolut kein Unterschied in der Leistung. Du bekommst bei Deutschland-SIM den Dacia zum Dacia-Preis und bei O2 den Dacia zum Porsche-Preis, aber *nie* den Porsche zum Dacia-Preis. Da müsstest du schon die Vodafone-Variante der Deutschland-SIM wählen (für nen 10er mehr ;)).

Andere Aussagen von O2 würden ja an Größenwahn und totalen Realitätsverlust grenzen.

Zitat

Original geschrieben von 00schland
    Eine MA meinte, dass die doch keinen Porsche zum Preis eines Dacia verkaufen können.

Wenn diese Aussage von T-Mobile oder Vodafone käme, könnte man es noch ansatzweise durchgehen lassen, aber bei O2? Die sind leistungsmäßig sogar noch Klassen *unter* einem Dacia, wollen aber den Preis für *zwei* Dacia ... ;)

Bin mal gespannt, was die Kundenrückgewinnung zu meinem gekündigten Blue 100 sagt, wobei das wohl noch etwas dauert, weil die Kündigung erst zum Januar 2013 greift ...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist das ein Systemfehler??? 13.000 Klicks in 4 Stunden???

Nein, Dirk´s Videotests sind einfach sehr beliebt ;).

Edit: Ach Thomas, musst du alles verraten? :cool: ;)