Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Ich hab nicht näher gefragt aber der Verein ist wirklich komisch...

War O2 schon immer, schon zu Zeiten, als es noch Viag Interkom hieß ;) ...

Besser wäre es das ganze nicht länger zu zerreden und breit zu treten, dann kommen vielleicht noch mehr Leute in den Genuss der 20€-AllFlat. Ansonsten bleibt O2 nichts anderes mehr übrig, als die Notbremse zu ziehen.

Das Gebot der Stunde lautet also - der Gentleman geniesst und schweigt ;)

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    jaja am Anfang wurde auch korrekt angezeigt aber sobald ich auf der Seite etwas gescrollt habe wurde neu geladen und dann waren nur noch die ersten beiträge da, auf den displaymode Reiter kann ich zwar klicken aber es tut sich nix

Dann kam wahrscheinlich bei dir dieses WerbePopUp hoch. Ich habe aber beim Pre3 auch so einen Werbeblocker-Patch am laufen, beim Pre+ nicht.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    Kann jmd. mit Veer oder Pre3 diese Seite öffnen und wird sie auch korrekt angezeigt?

Nein, wird nicht korrekt angezeigt. Da liegt irgendein komisches Werbe-PopUp drüber, auf dem Pre +.

Mit dem Pre3 wird die Seite korrekt angezeigt, aber da bin ich auch eingeloggt, alle Postings werden gezeigt und ich kann auch weiterblättern und scrollen.

Zitat

Original geschrieben von moonwalker
    ..unter anderem besprechen sie da auch einen Android ICS port fürs Veer. Thema ist sehr aktuell. Im Moment geht wohl nur die tastatur und wifi (keine Anrufe). Könnte sich aber diesen Sommer schon ändern. Also: Stay tuned :)

Wenn das mal wirklich zu 100% funtkionieren würde, wäre es super, aber ich habe so meine Zweifel, ob es jemals das frühe Alpha-Stadium verlassen wird.

Schade, denn Android läuft ja auf dem Pad recht ordentlich und würde Veer bzw Pre3 extrem aufwerten, vor allem, wenn DualBoot möglich ist.

Apple hat es doch überhaupt nicht nötig was dafür zu zahlen. Die Produkte bestechen einfach durch ihre Leistung und dem Charisma der Marke Apple an sich. :cool:

Nein, da fließt kein Geld. Das wird anders gemacht. Da bekommen halt Produzent, Regisseur und die Hauptdarsteller einen schönen Präsentkorb mit einer Auswahl der aktuellen Apple-Produkte ...

Zitat

Original geschrieben von skybird1980
    Da ist doch der Menüpunkt "immer gesperrt" ?

Und?
    Dann reagiert Telefon B auf *jedwede* Nummer nur in dem eingegebenen Zeitabschnitt und nicht *zusätzlich* im gewünschten Zeitrahmen auf eine weitere Nummer.

Egal wie man es dreht und wendet. Das vom TE gewünschte *automatisch* durchzuführen geht mit den Fritz!en einfach nicht.